Meinungen gerne. Kostet nur 300 Euro.
Feinster Beach Volleyball Sand frisch in den Vorgarten
Meinungen gerne. Kostet nur 300 Euro.
Feinster Beach Volleyball Sand frisch in den Vorgarten
Dies wäre tatsächlich eine gute Idee für, zum Beispiel, den ersten April.
Ist zwar etwas Geld intensiv und etwas unnötig aber wäre definitv lustig, solang du ihm auch beim aufräumen hilfst.
Solltest Du das wirklich einmal durchführen, würde es mich freuen, wenn Du mir ein Foto via Konversation schicken würdest.
Hmm naja denke die liefern das halt in so einem Container da an.
Vielleicht kann ich sagen, dass die das da direkt auskippen sollen.
Denke der freut sich (wer freut sich nicht über 1 Tonne Sand in seinem Vorgarten)
Bin dafür wenn du’s am 1. April machst.
Und direkt rein gekippt, net in nem Container
Würde ich an deiner Stelle nur machen, wenn du dich mit den Nachbarn gut verstehst.
Sonst kann es noch sein, dass dir der Nachbar die Rechnung für den wieder abstransport um die Ohren haut bzw, es einklagt das du es bezahlen musst.
Alles tolle Idee, als Joke z.B 1.aprill bday Geschenk, aber ich würde mir das ganze genau überlegen. Sowas kann sehr gerne auch Mal nach hinten los gehen. Da musst du jedoch deinen Kollegen einschätzen xD, aber lustig wäre es😂
Hmm auch nicht schlecht. Aber mit ner Tonne Sand kann man mehr anfangen
Wait what 300euro? Dann kann ich ja meine scamme nutzen um nen Spielplatz zu bauen
Wait what 300euro? Dann kann ich ja meine scamme nutzen um nen Spielplatz zu bauen
Joa, 300 Euro ist halt der teure Sand. Bekommst auch schon für 270 Euro 1 Tonne Sand auf einer Palette geliefert.
An sich ne schöne Sache nen Spielplatz zu bauen aber macht als Troll an Kollegen mehr Spaß. (Oder an deinen Chef anonym schicken)