Wenn ja bräuchte noch paar Reaktionen :D?
ansonsten wenns nicht erlaubt ist ziehe ich mein Thema SOFORT zurück!
Wenn ja bräuchte noch paar Reaktionen :D?
ansonsten wenns nicht erlaubt ist ziehe ich mein Thema SOFORT zurück!
Weiß nicht genau, ob es erlaubt ist, denke aber nicht. An deiner Stelle würde ich es einfach lassen. Habe aufgrund meiner Dummheit auch mal eine Strafe für Reaktionen-Farmen bekommen
Okay gut zu wissen dann werde ich soetwas nicht machen hast du tipps wie man sonst schnell Reaktionen bekommt ohne zu Betteln usw?
Nein das ist nicht erlaubt, da es sich dabei um Reaktions/Punktefarming handelt.
Und bitte stell deine Frage im Beitrag nicht im Titel. Im Titel kommt... Überraschung... ein Titel rein 😉
Okay gut zu wissen dann werde ich soetwas nicht machen hast du tipps wie man sonst schnell Reaktionen bekommt ohne zu Betteln usw?
Sei einfach freundlich und versuch Spielern zu helfen. Reaktion sind nice, bringen aber eh nichts. Wollte nur damals 10k Reaktion haben, da ich diese Trophäe wollte, welche bisher nur Bantor hat xd
Einfach Fame werden..
Selbst wenn es erlaubt wäre, würde es nicht viel bringen. Einfache Lösungen für große Ziele oder komplexe Probleme sind meist inneffektiv, wenn nicht sogar kontraproduktiv.
Erfolg geht in 99.9% der Fälle mit harter Arbeit einher, auch wenn das Internet einem etwas anderes erzählen möchte. Die Realität lässt sich super leicht verzerren, aber so gut wie gar nicht ändern. Träume, Ziele und Visionen sind deshalb genauso wichtig wie richtig, müssen aber die Realität in all ihren komplexen Strukturen anerkennen und sich in ihrem Rahmen bewegen, sonst fällt dieses Kartenhaus früher oder später einfach in sich zusammen.
Zytocraft starke Worte!