E wie Noah?
-
EinzTobi -
7. Januar 2022 um 20:07 -
Geschlossen
-
-
ich bin nd gemeint ich weiß schon xd
-
el noah
-
Das war aus Songtext chill @xReAcTiiOnZx_ ist bre
-
Einfach 2 chaias
-
Das war aus Songtext chill @xReAcTiiOnZx_ ist bre
xD
-
Kann euch sagen wie das entstanden ist ich war so besoffen und hab eine Story von einer pH chaya wo sie so ein Eddy markiert hat Digga chillt mal
Heute wird wieder gesoffen frohes Sauffreitag
-
Kann euch sagen wie das entstanden ist ich war so besoffen und hab eine Story von einer pH chaya wo sie so ein Eddy markiert hat Digga chillt mal
Jtz muss du godloveskira erklären, warum du pH chayas ihre story anschauen tust und woher du sie kennst
-
Ich bin nicht mit ihr zusammen oder sonst was beruhigt euch mal ich wollte es versuchen sie nicht 🙃
Jtz muss du godloveskira erklären, warum du pH chayas ihre story anschauen tust und woher du sie kennst
Und du musst mir noch erklären warum juve so schlecht ist
-
Ich bin nicht mit ihr zusammen oder sonst was beruhigt euch mal ich wollte es versuchen sie nicht 🙃
Und du musst mir noch erklären warum juve so schlecht ist
Juve hat die liga 9 mal in folge gewonnen, wollen dieses jahr es spannend machen und anderen gönnen.
Aber ucl gewinnen sie dieses jahr, ich weiß das, sehe schon vor mir dybala die trophäe in die luft heben
-
-
System
12. April 2022 um 14:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
12. April 2022 um 14:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: kein Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.