Echtes GTA 6 Logo
-
RudiInTheHouse -
12. Februar 2022 um 19:55 -
Geschlossen
-
-
Quelle?
-
bullshit
-
bullshit
jo dacht ich mir xD Quelle: Vertrau mir Bruder
-
bullshit
Na dann wart mal ab. Spätestens am 29.10 weißt du es dann (an dem Tag kommt der Trailer)
-
Quelle?
Das Video „Descargar GTA VI Gratis“ ist eine Quelle, denn wie jeder weiß sind solche Videos immer seriös.
-
der Account RudiInTheHouse hat in einem anderen Thread LAINTIME und Echtgeldhandel verteidigt
Zwiebackgesicht hat seine Aussage bestärkt
handelt sich offensichtlich um einen Team-Account
-
der Account DerBlaueBulle hat in einem anderen Thread LAINTIME und Echtgeldhandel verteidigt
Was hat das jetzt hiermit zu tun?
-
der Account DerBlaueBulle hat in einem anderen Thread LAINTIME und Echtgeldhandel verteidigt
weil du es durch diesen Beitrag bestätigt hast
-
Da du deinen Beitrag bearbeitet hast, weiß ich jetzt was du meinst. Nein ich bin bestimmt kein Teammitglied... Es gibt doch wohl auch Leute die andere Ansichten vertreten dürfen?
Zu dem hat das hier nichts mit dem GTA 6 Logo zu tun.
-
Du hast ganz schön viele verschiedene Themen für jemanden, der sich eigentlich nie im Forum anmelden wollte. Respekt😉
-
Du hast ganz schön viele verschiedene Themen für jemanden, der sich eigentlich nie im Forum anmelden wollte. Respekt😉
Was solls denn auch. Wenn ich schon angemeldet bin kann ich hier auch weiter posten.
Also Wenn schon denn schon.
-
cringe mit sich selbst zu diskutieren ..
-
cringe mit sich selbst zu diskutieren ..
Was laberst du da. Der Typ hat gestern irgendwas anthesemtistischen erzählt. Mit so einer Person will ich bestimmt nichts zu tun habe geschweige denn bin ich dass. Hab da auch gestern eine Anzeige machen lassen mit so einer Webseite.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hier ist der passende Trailer dazu:
-
System
18. Mai 2022 um 11:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
18. Mai 2022 um 11:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: kein Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.