Wehre es nicht gut wenn Admins nur Leuschtfeuer oder Dracheneier usw verteilen wenn sie vor her die anzahl der blöcke bei den spielern gekauft haben.
Damit die wehrung nicht kaput geht un nicht immer wider feld also der preis der sachen.
Wehre es nicht gut wenn Admins nur Leuschtfeuer oder Dracheneier usw verteilen wenn sie vor her die anzahl der blöcke bei den spielern gekauft haben.
Damit die wehrung nicht kaput geht un nicht immer wider feld also der preis der sachen.
Leuchtfeuer genannt Beacons kann man auch so farmen also sind es keine Adminitems, nur als info.
Ok hast rescht aber Drachen eier kann man nicht auf GG selber farmen.
Oder end stein.
sowas halt.
bin beim lesen gestorben.
Du willst also, dass keine weiteren Items in die Wirtschaft kommen, damit die Preise noch weiter hoch gehen und neue Spieler noch weniger Chancen darauf haben, sich solche zu erwirtschaften?
Das macht Sinn.... nicht.
Nein neue spieler sollen naturlich eine chance habe an geld zu kommen
Bitte nimm du ihn, du hast ihn nötiger als ich
Es würde höchstens Sinn machen, wenn kein Geld mehr in die Wirtschaft käme, da die Preise dann wieder sinken würden.
So hab ich es nicht gesagt
Das geld was man zum mergen nustzt mus natürlich zurück.
Mein problem ist nur das die meisten Admin's kaum zb D-EGG von den spielern kaufen.
Den sie hollen sich die meisten einfach in zb Cretiv modus, und wenn man ja nur sachen rein gibt mus ja auch was wider raus sonst ist es bald so das es nix mehr wert ist.
Meine meinug
Admins geben Items aus dem Gamemode um das Niveau stabil zu halten. Items buggen weg, werden verbraucht, werden eingefroren weil der Spieler quittet... das ist ein kommen und gehen. Es ist nicht so, dass die Zahl der tatsaechlich im Umlauf liegenden Items nur kontinuierlich steigt.
xd thema is halt aber lustig, erstmal eine sache die mich TRIGGERT: deine sogenanten Leuschtfeuer kann man im Nether erfarmen
Dracheneier Beacons EP Rahmen und all die anderen items sind der gegenwert zum geld wenn man jeden der Beacons auf dem server durch 2.5k erstetzen würde gäbe es wiederum eine kommplete entwertung des geldes so wie du es vorschlägst funkioniert wirtschaft nicht auserdem was ist mit verbauten beacons? sollen alle op gse auf gg jetzt von den Admins gegrieft werden? xd
hab noch eine kleine anmerkung zu deinen aussagen bezüglich items kommen rein geld verloren
es kommt durchs voten, Moneydrops, startgeld, einzelnde gewinne in kisten und vergebendes geld von admins eigendlich zuviel geld rein, dsewegen war es früher normal spawner für 100k zu traden und jetzt für ne mio nebenbei kommen derzeit sogar mehr spawner in die wirtschaft durch kisten und Admin streams. große com farmen werden nicht mehr gebaut weil niemand bereit ist eine Mio einfach so zu placen das macht man nurnoch über luckyblöcke in streams
Ok sehr viel.
Nein OP plots können so bleiben wie sie sind die gehören ja auch jemanden.
Und das Startgelt sind nur 5$ damit durfte ich anfangen.
Hast du deinen Abschluss in Namen tanzen eigentlich bestanden?
Ok sehr viel.
Nein OP plots können so bleiben wie sie sind die gehören ja auch jemanden.
Und das Startgelt sind nur 5$ damit durfte ich anfangen.
Für Vollständigkeit habe ich alles geschrieben. meinst Beacons sollten raus aber auf gsen dann doch nicht merkste selbst oder xd?
Also grundlegend wurde das wichtigste ja schon gesagt. Setz dich mla mit der Wirtschaft auseinander, muss nicht unbedingt mit der Wirtschaft auf GG sein, kann auch mit der echten Wirtschaft sein... Gegen die hohen Preise (Inflation) hilft auf Griefergames nur, weniger Geld in den Umlauf zu bringen, dass dieses eben weniger Inflation oder auch wertverlust erfährt. Was natürlich auch für niedrigere Preise helfen würde, ist massiv Items in die Wirtschaft zu bringen, sodass die Nachfrage unter das Angebot sinkt, woraus wiederum folgen würde, dass die Items weniger wert werden. Die Währung auf GG hat ein Grundlegendes Probelm... Es wurde vor einigen Jahren viel zu viel Geld in die Wirtschaft gepumpt... Damit sind alle Items teurer geworden, siehe Spawner, oder auch an Beacons merkt man's schon. Hinzu kommt natürlich, dass seit damals ein Haufen durchaus sehr reiche Spieler den Server verlassen haben, ohne vorher ihr Vermögen an andere zu verteilen, was bedeutet, dass Items eingefrohren und nicht merh zugänglich sind.
Ich hoff ich konnte dir damit einen ungefähren Einblick in die Problematik geben.
Bitte korrigiert mich, falls ich irgendwas falsches erzählt hab.