Moin
Könnte mir jemanden helfen, auf ein paar Bildern eine Unterschrift zu entfernen? Würde die Bilder dann per Telegram senden, sind glaube ca. 10 Stück oder etwas weniger.
TG: @Man0li
Moin
Könnte mir jemanden helfen, auf ein paar Bildern eine Unterschrift zu entfernen? Würde die Bilder dann per Telegram senden, sind glaube ca. 10 Stück oder etwas weniger.
TG: @Man0li
Um was für Bilder handelt es sich denn?
Riecht mir sehr nach Dokumentenfälschung, womit ich sehr sehr vorsichtig wäre!
Um was für Bilder handelt es sich denn?
Riecht mir sehr nach Dokumentenfälschung, womit ich sehr sehr vorsichtig wäre!
Nein. Es sind einfach Bilder von Tieren oder Landschaften oder so.
Falls die "Unterschriften" drauf sind weil das lizensierte Bilder sind, bekommst du diese eh nicht runter. Geh einfach auf
pixabay.com
Einfach kostenlos registrieren und du bekommst zig Bilder lizenzfrei zu deiner Verfügung und das in guter Qualität.
Falls die "Unterschriften" drauf sind weil das lizensierte Bilder sind, bekommst du diese eh nicht runter. Geh einfach auf
pixabay.com
Einfach kostenlos registrieren und du bekommst zig Bilder lizenzfrei zu deiner Verfügung und das in guter Qualität.
Danke für den Tipp, aber es müssen speziell ausgewählte Bilder sein.
Schwierig sowas in nem Forum zu fragen wo es jeder sehen kann.
Wieso? Sind doch einfach nur Naturbilder, lol
Ja aber wenn man da das Siegel weg macht geht es auch wieder gegen die Richtlinien🤣
Ja aber wenn man da das Siegel weg macht geht es auch wieder gegen die Richtlinien🤣
Die Bilder sind nicht von einer Agentur oder so, verstehe nicht, wieso hier alle so ein Drama um so eine simple Sache machen.
pixabay.com
Danke für den Tipp, aber es müssen speziell ausgewählte Bilder sein.
Dann kommste nicht drumrum die Lizenzen zu kaufen für die Bilder.
Die Bilder sind nicht von einer Agentur oder so, verstehe nicht, wieso hier alle so ein Drama um so eine simple Sache machen.
Ganz einfach. Ich bin z.b. selbstständiger Fotograf und reagiere auf solche Themen sehr empfindlich.
Copyright-Hinweise sind nicht ohne Grund drauf.
Kauf dir einfach die Lizenzen zu den Bildern die du haben möchtest.
Nur weil ein Foto im Internet auftaucht, gibt es dir nicht das Recht es ohne Erlaubnis zu verwenden und dann sogar noch gegen geltendes Recht zu verstoßen.
Egal ob für den Hausgebrauch, für Kartenherstellung, Discord-Banner oder ähnliches.
Sehe das so wie CobbleShop
Es ist für manche Bilder ein gewisser Zeitaufwand nötig, dass man es so perfekt trifft wie man es sich vorstellt. Sonnenaufgänge, bestimmte Tiere usw, all das ist nicht einfach mal so gemacht in einer solch hohen Qualität.
Entweder die Lizenzen erwerben oder wie gesagt Pixabay und alternative Bilder suchen, welche lizenzfrei sind.
chillt mal es kann sein das da irgendwie eine BEschreibung oder so ist die er wegmachen will xd zb da steht Tiger in einem bild von einem Tiger
Aber selbst das bekommst du ned weg. Es ändert halt nichts an dem Umstand. Entweder andere Bilder holen oder mit der Schrift verwenden, für was auch immer.
doch man kann schrift wegbekommen wenn die Bilder nicht zu detailreich sind ~Designerin
Na dann biete dich doch an wenn das so geht.
diese normalen lizenzen schriftzüge bekommste ned weg und das is auch gut so.
mit Übung schafft man alles
nochmal, wenn das so geht dann kannste ja bestimmt helfen. Is ja sicherlich kein großer Aufwand.
Cool dann kann Ich ja bei Fiverr alles kostenlos holen einfach klauen xD
No Joke das is net Gut was ihr vor habt hier zu verschleiern
Das sind strikt Fälschungen die ihr erstellen wollt ^^ auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist könntet ihr dafür Mega Streß bekommen ^^
Edit: und wenn es ein Sign auf dem Bild ist geb ich Cobble 100% Recht das geht Nicht weg
Cool dann kann Ich ja bei Fiverr alles kostenlos holen einfach klauen xD
No Joke das is net Gut was ihr vor habt hier zu verschleiern
Das sind strikt Fälschungen die ihr erstellen wollt ^^ auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist könntet ihr dafür Mega Streß bekommen ^^
Edit: und wenn es ein Sign auf dem Bild ist geb ich Cobble 100% Recht das geht Nicht weg
Also ich hab nie vorgehabt irgendwas zu verschleiern ich hab nur gesagt das sowas geht