Hey, ich habe das Problem das mein Mathe Lehrer, uns 45 polynomdivisions aufgaben gegeben hat. Klar kann man diese per Hand rechnen das dauert aber extrem lange, daher wollte ich euch fragen habt ihr einen Casio taschenrechner der das kann und wenn ja wie geht das auf diesem Rechner?
Mathe hilfe (polynomdivision)
-
Marlon_67644 -
3. März 2022 um 17:45 -
Geschlossen
-
-
Viel Erfolg.
-
-
Ja, der ist perfekt dafür !
-
Mathe Leistungskurs gehabt und nie gehabt den Mist (zum Glück)
-
ich verzweifel schon bei Satz des pyghatahros xDD
-
Mathe Leistungskurs gehabt und nie gehabt den Mist (zum Glück)
ich bin abi grundkurs was ist das xd
-
Grundkurs hat das auch, Leistungskurs beschäftigt sich mit dem Integral und Funktionsmist dafür viel intensiver
-
Grundkurs hat das auch, Leistungskurs beschäftigt sich mit dem Integral und Funktionsmist dafür viel intensiver
Hab mathe als basiskurs und das ist auch ätzend mit dem integral rechnen xd. Finde es bisschen doof, dass wir im abi Mathe mündlich dann haben, aber die Noten 2/3 schriftlich unf 1/3 mündlich sind, weil integral rechnen etc so ekelhaft ust
-
Hab mathe als basiskurs und das ist auch ätzend mit dem integral rechnen xd. Finde es bisschen doof, dass wir im abi Mathe mündlich dann haben, aber die Noten 2/3 schriftlich unf 1/3 mündlich sind, weil integral rechnen etc so ekelhaft ust
Integral ist easy wenn du es verstehst
-
System
2. Juni 2022 um 23:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
2. Juni 2022 um 23:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: kein Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.