wenn ich seh das meine Mutter sich Porridge macht und da 4tl zucker reinhaut denk ich mir nur so WTF?

was regt euch so auf wie eure Eltern etwas essen/zubereiten?
-
CuddlyKira -
15. März 2022 um 18:14 -
Geschlossen
-
-
Es muss nicht schmecken, es muss nur wirken!
Hat schon Marcus Rühl gesagt
-
Es muss nicht schmecken, es muss nur wirken!
Hat schon Marcus Rühl gesagt
Genau das sag ich meinen Freunden auch immer haha xdd
-
Nen Salat essen, weil's gesund ist, aber dann gefühlt nen halben Liter Dressing drüber kippen
-
Nen Salat essen, weil's gesund ist, aber dann gefühlt nen halben Liter Dressing drüber kippen
ohhh ja kenne ich auch xD
-
wenn es noch ne halbe stunde dauert aber schon zu geil riecht.
Ich vermisse es jeden Tag mamas essen zu bekommen. Wenn man mal auszieht und das alles selbst machen muss weiß man viel mehr zu schätzen wenn die Mutter für einen kocht :/
-
Ich vermisse es jeden Tag mamas essen zu bekommen. Wenn man mal auszieht und das alles selbst machen muss weiß man viel mehr zu schätzen wenn die Mutter für einen kocht :/
facts
-
Koch halt selber
-
Koch halt selber
sie hat es für sich gemacht ich bin nur getriggerd xdd
-
Es regt mich gar nichts auf, koche selber 😛 beste Erfahrung ever
-
Realster Talk des jahre
-
Realster Talk des jahre
Man muss aber auch sagen, dass man dann nicht entscheidet was man ist. Ich sag mal als bsp nudeln mit Brokkoli 🤮
-
Realster Talk des jahre
Man muss aber auch sagen, dass man dann nicht entscheidet was man ist. Ich sag mal als bsp nudeln mit Brokkoli 🤮
nudeln mit Brokkoli finde ich geil haha
-
Realster Talk des jahre
Nudeln mit Brokkoli🐐🐐🐐
-
System
21. Juni 2022 um 07:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
21. Juni 2022 um 07:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: kein Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.