yo. Kann mir irgendjemand verraten das ich seine clips auf yt nicht mehr sehen muss. Ich baller die Einstellung schon tot das ich das nicht mehr sehen will, und trotzdem kommt der rotz paar Tage wieder. Help me

Rypex verkauft seine Männlichkeit dank tiktok an China. Ich wills nicht mehr sehen
-
Sullivan95 -
19. März 2022 um 18:58 -
Geschlossen
-
-
Einfach nicht anklicken? Verstehe dein Problem nicht. Wennste was ned sehen willst dann gucks einfach ned, der steht ja nicht mit ner Flinte hinter dir und zwingt dich das anzusehen.
-
welche männlichkeit?
-
Einfach nicht anklicken? Verstehe dein Problem nicht. Wennste was ned sehen willst dann gucks einfach ned, der steht ja nicht mit ner Flinte hinter dir und zwingt dich das anzusehen.
Ich habe mein probleme auf deutsch verfasst, sodas man es versteht, ich will den scheis nicht sehen unter meinen vorschlägen, ich will katzen video sehen, lifehacks oder idioten die sich auf der straße verprügeln. Aber nicht so ein rotz. Klar soweit?
-
Das ist ein Algorythmus. Du musst einfach verstärkt deine Katzenvideos gucken, immer und immer wieder und stück für stück verschwindet der andere Content aus deinem Leben.
Außerdem sind es nur Vorschläge... who cares?
Dann mach dir einfach nen neuen Account mit dem du dich anmeldest und fütter den Algorythmus von anfang an mit anderem Zeug.
-
Das ist ein Algorythmus. Du musst einfach verstärkt deine Katzenvideos gucken, immer und immer wieder und stück für stück verschwindet der andere Content aus deinem Leben.
Außerdem sind es nur Vorschläge... who cares?
Dann mach dir einfach nen neuen Account mit dem du dich anmeldest und fütter den Algorythmus von anfang an mit anderem Zeug.
Nein ach was. Das versuch ich schon seit tagen.
Btw: lieber kurz Haar oder lang Haar?
-
gar keins
-
Wär aber lustig XD Rypex mit ner Flinte dahinter und LOS!Guck das jetzt und lass ein like da ! XD
Btw: lieber kurz Haar oder lang Haar?
Kurzhaar die sind witziger,die Langhaar tun immer so edel XD
-
Hey @Sullivan95,
Da der Algorithmus entschieden hat, dass du verdammt bist meine Videos zu schauen.
Hier ein weiteres:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
MfG,
Rypex -
Hey @Sullivan95,
Da der Algorithmus entschieden hat, dass du verdammt, bis meine Videos zu schauen.
Hier ein weiteres:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
MfG,
RypexNils (12) wird schizophren und die Stimmen befehlen ihm alle Spieler zu töten (natürlich nur in MC!!)
-
Hey @Sullivan95,
Da der Algorithmus entschieden hat, dass du verdammt bist meine Videos zu schauen.
MfG,
Rypexmach mal ne mod vorstellung von diesen raumschiffen da.
mfg
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Rypex, mach mal nem Video in welchem du Nils und Danny interviewst. So auf serious und so.
-
Hey @Sullivan95,
MfG,
RypexDanke jetzt erblinden wie alle
-
-
System
20. Juni 2022 um 16:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
20. Juni 2022 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: kein Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.