Was denkt ihr wer die Champions League Gewinnt haut eure Favoriten raus
Ich sehe Bayern oder Manchester city ganz weit vorne
Kyzum @Reety69
Was denkt ihr wer die Champions League Gewinnt haut eure Favoriten raus
Ich sehe Bayern oder Manchester city ganz weit vorne
Kyzum @Reety69
VfB immernoch favorit
Bayern wird mit dieser Abwehr ein krankes Problem haben. Die sind zwar vorne auch top und gleichen das aus, aber mit der Abwehr wird das trotzdem eine Katastrophe.. xD Jetzt wo Süle verletzt ist sowieso.
Bin btw Bayern Fan ^.^
Denke City oder Liverpool wird das dieses Jahr holen.
Denke St. Pauli.
Madrid washed
Liverpool washed
Denke Bayern, chelsea oder man city
Als Bayern Fan würde ich natürlich auf Bayern setzen, aber ich seh auch Chelsea wieder vorne, Tuchel ist echt nen guter Trainer und hat die Mannschaft zu was gemacht.
Man City und Liverpool fühl ich dieses Jahr bis jetzt noch nicht, die haben viel zu viele Chancen liegen gelassen, aber mal sehen was noch wird.
chelsea oder bayern
Am liebsten hätte ich juve gesagt 😔
Und wenn das nicht schon so schlimm ist, verlängert mein lieblingsspieler dybala nicht bei juve 💔
Und wenn das nicht schon so schlimm ist, verlängert mein lieblingsspieler dybala nicht bei juve 💔
Dich gibts ja auch noch ich sag nur #NiemalsGewinntus
Galatasaray cimbombom
Stahl Brandenburg oder Chemie Leipzig
Dich gibts ja auch noch ich sag nur #NiemalsGewinntus
Egal, nächstes jahr wirds dann halt. Und hoffentlich mit nem weltwunder und zwar mit dybala im team
Chelsea 💙💙
wild brot ist mit dabei
mir egal
Chelsea 💙💙
Die sollen mal schauen, dass die vllt paar Fahrräder und schlauchboote kriegen um überhaupt nach real zu kommen. Und noch am besten jorginho und Rüdiger an juve abgeben
Ich denke wenn nicht noch ein Wunder passiert wird Chelsea nächste Saison nicht mehr konkurrenzfähig sein, aufgrund der Sanktionen.
Ich hätte Rüdiger übrigens so gerne bei Bayern gesehen
Ich denke wenn nicht noch ein Wunder passiert wird Chelsea nächste Saison nicht mehr konkurrenzfähig sein, aufgrund der Sanktionen.
Rüdiger zurück nach Italien ist aber echt nice.
Wenn juve mal vollzählig ist und nicht wieder die halbe Mannschaft verletzt ist, hätte juve so nen starken Kader
Wenn juve mal vollzählig ist und nicht wieder die halbe Mannschaft verletzt ist, hätte juve so nen starken Kader
Jeder Spieler der zu Juve wechselt ist hat danach seine Karriere verkackt
Jeder Spieler der zu Juve wechselt ist hat danach seine Karriere verkackt
Dann erklär mir mal warum so viele ballon d or sieger den preis in ihrer zeit bei juve gewonnen haben.