Hey Leute, das ist der zweite Teil meiner Reihe "Wie Abgegrieft sein vieles Geld ausgeben kann".
Thema
Wie Abgegrieft sein vieles Geld ausgeben kann
Hallo Leute
ich habe Abgegriefts Roomtour gesehen und habe gesehen dass er trotz seines Reichtums sehr frugal lebt
vielleicht weiß er einfach nicht, welche Dinge wirklich wertig und langlebig sind
deswegen schlage ich hier eine sehr coole Sache vor
den ergonomischen Steelcase Gesture Bürostuhl
forum.griefergames.de/attachment/296965/ forum.griefergames.de/attachment/296964/
Das ist meiner der heute geliefert wurde
Es ist ohne Frage der beste gängige Bürostuhl, deutlich über anderen beliebten…
ich habe Abgegriefts Roomtour gesehen und habe gesehen dass er trotz seines Reichtums sehr frugal lebt
vielleicht weiß er einfach nicht, welche Dinge wirklich wertig und langlebig sind
deswegen schlage ich hier eine sehr coole Sache vor
den ergonomischen Steelcase Gesture Bürostuhl
forum.griefergames.de/attachment/296965/ forum.griefergames.de/attachment/296964/
Das ist meiner der heute geliefert wurde
Es ist ohne Frage der beste gängige Bürostuhl, deutlich über anderen beliebten…
hellosir
In Teil 1 haben wir einen guten Stuhl betrachtet; dieses Mal geht es um einen Monitor. Monitor-Technologie war super träge, aber es gibt jetzt erstmalig eine deutliche Weiterentwicklung. Sogenannte QD-OLED Panel machen Monitore im Grunde perfekt. Tech-Menschen sind einstimmig sehr begeistert von dem Display. Es ist die erste Generation also kann es evtl. Kinderkrankheiten haben, aber ich glaube den Gamble kann man eingehen wenn man reich ist und man den Großteil seines Tages auf einen Monitor schaut.
Einführung
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Erste Eindrücke
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Unboxing
Externer Inhalt
www.youtube.com