Dies ist kein Feedback. Dies ist keine Bewertung des Teams. Dies ist einfach nur etwas, was auffällt.
Man könnte auch moderieren, aber nein, man schließt und wirft alle in einen Topf, obwohl man das ja nicht soll. Aha.
Dies ist kein Feedback. Dies ist keine Bewertung des Teams. Dies ist einfach nur etwas, was auffällt.
Man könnte auch moderieren, aber nein, man schließt und wirft alle in einen Topf, obwohl man das ja nicht soll. Aha.
Es ist tatsächlich immer so bei Beiträgen die gegen einen "Content Creator" oder auch Teammitglied gehen.
Wobei ich finde das Laintime kein guter Content Creator ist aber das ist ja Geschmacksache.
Dachte dort darf oder sollte nicht moderiert werden
Oder sind wir hier in einem gefängnis ?
Dachte dort darf oder sollte nicht moderiert werden
Oder sind wir hier in einem gefängnis ?
Moderiert wird ja auch nicht. Es wird geschlossen.
Es gibt in geschlossenen Beiträgen so viele konstruktive und sachliche Beiträge, die dann einfach abgehakt werden.
Ich persönlich finde solch ein Handeln doch sehr unfair und nicht zielführend.
Und dabei ist es egal, ob ein Thema vom Team aus, oder auf Wunsch des Erstellers geschlossen wird. Es kann doch nicht sein, dass sowas Methode ist.
Ich versuche sachlich zu diskutieren. Aber durch dieses Schließen bekommt man nichtmal die Möglichkeit sachlich auf Sachen wie z.B. falsche Zitate oder Unterstellungen zu reagieren.
Wer sachlich bleibt, der wird einfach in die Schublade mit anderen gepackt.
Unmöglich.
Da es dem Anschein um den letzten Beitrag ging
Ich finde es sehr interessant.
Einige haben nur noch geschossen, statt sachlich zu argumentieren, das kann mir keiner einreden, dass das anders war.
Statt etwas mal sacken zu lassen, über das eigene Verhalten nachzudenken, muss man direkt den nächsten Beitrag eröffenen, sodass man weiterhin schießen kann
So viel Wut und Hass kann doch normal nicht in einem Menschen stecken!
Warum kann man nicht einfach mal das tun, was einem geschrieben wird?
Beschwerden über Streamer und Youtuber bitte über die Adminmail schicken.
Konstruktive Kritik ja, einfache Hetzjagd, was jetzt wieder der Fall sein wird :), nein.
Du kannst mir gerne deine Meinung auch privat geben sachlich vor allem