Stundenlang nach einem Item suchen? Tage in der Farmwelt verbringen? Doppelkisten von Citybuild zu Citybuild schleppen?
Wir haben die Lösung! – jetzt auch auf der Cloudwelt! ☁️
Doch was ist GrieferLiefer?
Das Projekt GrieferLiefer wurde am 04.08.2020 von zikica , nxtqloq und zwei weiteren Mitgründern ins Leben gerufen. Unser Ziel ist es, der Community zu helfen und frustrierende Stunden in der Farmwelt zu ersparen.
Wie kann ich etwas bestellen?
Der gesamte Bestellablauf läuft über unseren Discord-Server: https://discord.gg/QS73MJEczu ab. Nachdem du dich verifiziert hast, kannst du - je nachdem was du benötigst - deine Bestellung unter Kisten-/Adminitems oder Material in ein Ticket schreiben. Dann meldet sich ein Mitarbeiter und bestätigt die Aufnahme deiner Bestellung. Wenn deine Ware abhol-/lieferbereit ist, markieren wir dich und vereinbaren einen Übergabetermin. Gerne kannst du dann im Feedback-Bereich noch eine Nachricht hinterlassen.
Was kostet eine Bestellung?
Für deine Bestellung legst DU den Maximalpreis fest. Wir bitten dich, dafür im Rahmen des Durchschnittpreises zu bleiben, um eine zügige Beschaffung deiner Ware zu gewährleisten. Ab einer Bestellhöhe von 10 000$ berechnen wir außerdem 10% Aufwandsentschädigung. Sobald der Bestellwert 100 000$ übersteigt, werden von uns nur noch 5% Gebühren berechnet. Eine Lieferung ist hierbei in jedem Fall inbegriffen.
Wie lange dauert die Beschaffung meiner Ware?
Je nach Art der Ware kann die Beschaffung zwischen einigen Minuten und bei aufwendigen Bestellungen wenigen Wochen pendeln. Leider können wir dir im Vorhinein keinen festen Abholtermin nennen, da dieser von deinem Maximalpreis, dem aktuellen Markt und dem Aufwand der Beschaffung abhängt. Sobald wir deine Bestellung besorgt haben, markieren wir dich in Discord und vereinbaren einen Abhol-/Liefertermin.
Wird mir meine Ware auch auf mein Wunschplot geliefert?
Standardmäßig schlagen wir dir einen Abholtermin auf dem Plot eines Mitarbeiters vor. Für eine kostenlose Lieferung schreibe einfach deinen gewünschten Lieferort in das Ticket.
Wie sicher ist GrieferLiefer?
Unsere Mitarbeiter sind streng ausgewählt und genießen einen guten Ruf auf ihrem Citybuild. Die Projektleiter nxtqloq und arrnnnoooo erstatten außerdem im Falle eines Scams 100%. Sollten nach wie vor Zweifel bestehen, kann die Auslieferung gerne über einen trustet MM erfolgen.
Wir suchen auch Mitarbeiter!
Wenn du das Projekt selbst unterstützen möchtest, freuen wir uns immer über motivierte Mitarbeiter! Neben netten Kontakten und einem kleinen Verdienst gewinnst du eine sinnvolle Aufgabe auf Griefergames, die auch noch die Community unterstützt! Weitere Infos und Tipps zu deiner Bewerbung findest du auf unserem Discord im Kanal Mitarbeiterbewerbung.
Partner gesucht!
Aktuell suchen wir wieder größere Clans (Farmclans, Karten-, Gsbau) oder Discord-Server, die eine Partnerschaft mit uns eingehen wollen! Bei Interesse meldet euch bei mir per Konversation oder in einem Support-Ticket auf unserem Server. Auf underem Discord mit rund 2150 Mitgliedern könnt ihr in einem extra Channel werben, außerdem bieten wir für Partner eine besonders schnelle und kostenfreie Lieferung!
Ein Vorstellungsvideo über uns findet ihr hier! von dem lieben Argusbaer <3:

- Unsere Mitarbeiter: Junior: IchBinEinKeks_ , DasBilderbuch
Eingestellt: ShadowWolf__R6, Neox009864, Niikiii1997, Bauer_Tom_ , Luckylee799, Schrininhio, Zeyrox_dox , Engelcheeen, itzztheweebxx
Senior: bergaaaa ; unrexIstIq ; Admin PokemonHD
- Unsere Partner: Streamer: Suppano ; Jangoguana sowie sein Grieferwertteam, MagierFlamme285 , BEAR_Aftyl
- © Copyright GrieferLiefer