Neue Lobby 22
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Ich finde die Lobby sollte Mal wieder gewechselt werden. Es wird langsam langweilig.
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Ich finde die Lobby sollte Mal wieder gewechselt werden. Es wird langsam langweilig.
Ich habe mal eine Umfrage eingebaut. Ich denke, es ist besser eine Umfrage im Thread zu haben, anstatt unzählige Beiträge im Thread zu haben, die nur aus "Ja" und "Nein" bestehen.
Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, da ich die Jetzige echt schön finde und ich auch nicht wirklich den Sinn in einer neuen Lobby sehe, aber genau so sehe ich auch nichts, was dagegen sprechen würde.
Ich denke aber mal, dass wenn genug Leute dafür sind, man bestimmt überlegen kann, ob man nicht doch mal eine neue einfügen will.
Eigentlich wäre es egal da ja sehr sehr wenige spieler in der Lobby sind, da die meisten auf den cb's etc sind und wenn man in der lobby paar min afk ist wird man gekickt also ist es auch fast schon egal aber gibts ja eh auch Mega Places zum downloaden was meeeega geil aussehen xD
oder ein spawn beim cb
Ich wollte auch schon sagen,
wer interessiert sich schon fuer die Lobby?
Ich sehe die Lobby nur Mittel zum Zweck und achte gar nicht wie diese gestaltet ist.
Ich bin oft und lange in der Lobby und spring gerne Mal rum. Aber wie ich bereits sagte wird es halt irgendwann langweilig.
Ich finde schon die Lobby langeweilig ich freu mich auf eine neu Lobby, Ich stimme für Ja ab
LG GamerColin
PS: LordVarus mach bitte dein secret bei der alten Lobby auch nach Danke!
Also eine neue Lobby sollte aufjedenfall neue Features haben, wie ein TnT-Gadget!
TnT-Gadget: Du bekommst ein TnT, welches automatisch explodiert. Dies kannst du dann irgendwo in der Lobby platzieren und zünden. Wenn es dann explodiert fliegen alle Blöcke in die Luft (Also werden mit Velocity gesteuert) und ds Loch wird automatisch repariert!
Gute Idee jetzt muss das nur noch LordVarus sehen
Also eine neue Lobby sollte aufjedenfall neue Features haben, wie ein TnT-Gadget!
TnT-Gadget: Du bekommst ein TnT, welches automatisch explodiert. Dies kannst du dann irgendwo in der Lobby platzieren und zünden. Wenn es dann explodiert fliegen alle Blöcke in die Luft (Also werden mit Velocity gesteuert) und ds Loch wird automatisch repariert!
Wozu sollte das nützlich sein?
Ich denke einfach zum Spaß
Ja, einfach, damit etwas mehr Action in die lobby kommt!
Jetzt wird nichtmal was aus dem Vorschlag hier...
Falls noch Builder benötigt werden, stelle ich mich gerne zur Verfügung