Hallo an alle spieler ich wollte mich nochmal entschuldigen dass ich in dem letzten monat euch um viele sachen gescammt habe. Eigentlich war es nicht ich sondern Vodka88 er meinte ich solle die Sachen verkaufen und wenn er 10k zusammen hat bekomme ich ein gs von ihm. Hatte das gs dann auch bekommen aber als ich dann mir meine beacons und meinen ganzen stuff dort positioniert hatte scammte er mich um alles was ich besitzt hatte. Es wäre sehr schön wenn ich den Spielspaß dadurch jetzt nicht verlieren würde und mein gs bekommen würde das war lange arbeit ...
Scammed
-
ReachzMeFxme -
8. Januar 2018 um 21:07 -
Geschlossen
-
-
man soll andere nicht betrügen. selbst schuld.
-
Habe keinen betrogen diggha dachte der gibts den leuten ich wollte noch nie scammen und habe es suh niemals
-
- Offizieller Beitrag
ich wollte mich nochmal entschuldigen dass ich in dem letzten monat euch um viele sachen gescammt habe.
Eindeutig. Karma is' 'ne B*tch.
-
Ich habe nicht gewollt dass sie gescammt werden ich wusste es nicht erst gestern schrieb einer dass er nachdem von mir zu vodka gewiesen worden ist um zu bezahlen gescammt wurde ich wusste nichg das er ihn gedenyt hat
-
Scammen nennt man das Betrügen von anderen Onlinespielern zum eigenen Vorteil.
Ergo hast du andere Leute betrogen
-
Junge les mal befor du anfängst weiter zu schreiben
-
Junge les mal befor du anfängst weiter zu schreiben
Du bist frech, ein Scammer und liest die Regeln nicht. Warum sollte man dir das Gs zurückgeben? Es geht aus 2 Gründen nicht,
1. In den Regel steht das man Items nicht ersetzt bekommt.
2.Du bist frech und ein Scammer.
-
Ich stimme da @Miner_PA zu du bist ein kleiner Frecher Scammer! Außerdem wurde meinem Freund ein 100K GS Abgezogen (durch Hacks ka wie das geht) und er hat ganz neu Angefangen er hatte echt nichts mehr!
-
SEID IHR DUMM LEST MAL IHR HOLZKÖPFE???!
-
Hey! Das ist aber nicht besonders nett!
-
Beleidigen ist genauso schlimm wie andere zu scammen. auch wenn du unbewusst mit gescammt hast, kann man nichts dagegen machen, das du genauso gescammt wurdest. in den regeln steht, das nichts erstattet wird.
Persönliches Pech nenne ich sowas.
-
Am Anfang hatte ich Mitleid mit dir aber JETZT REICHTS!!!!!!!
Kann jemand den Typen bannen??? der ist so frech! Ich wette die geschichte ist erfunden und er wurde nur abgezogen und will dieses GS wiederhaben!
-
Was ich nicht verstehe ist das du dich entschuldigst aber trotzalldem hier so aussfällig wirst. An deiner Stelle hätte ich mal gefarmt und als entschädigung ein Fettes Dropevent gemacht oder sowas in der Art.
Es geht hier nicht um andere Spieler sondern um DICH! Du hast dich an DEINER Tastatur gesetzt und das ganze Vollbracht.
Das andere Spieler dir immer noch böse deswegen sind kann ich vollkommen verstehen!
Es wäre sehr schön wenn ich den Spielspaß dadurch jetzt nicht verlieren würde und mein gs bekommen würde das war lange arbeit ...
Wie vielen Leuten hast du bitte schön den Spielspaß zerstört durch DEIN Scammen? Wie viele Leute haben ihre hart erarbeiteten Items wegen DIR verloren?
Du solltest hier keine Anforderungen stellen wenn ganz allein DU dafür verantwortlich bist!
Wenn es dir wirklich leid tun würde hättest du sowas nicht gemacht bzw. die Leute entschädigt
Stattdessen kommst du hier her und betitelst Spieler als ,,Holzköpfe"....
Items werden nicht zurück erstattet! NIEMANDEN! Und erst recht nicht wenn jemand so drauf ist! Meiner Meinung nach hast du es vedient zu wissen wie es ist gescammt zu werden wenn du selbst ein Scammer bist!
Und ja Karma is nh B*tch! Haste wahrscheinlich jetzt selbst gemerkt.
Lg
-
Hallo an alle spieler ich wollte mich nochmal entschuldigen dass ich in dem letzten monat euch um viele sachen gescammt habe. Eigentlich war es nicht ich sondern Vodka88 er meinte ich solle die Sachen verkaufen und wenn er 10k zusammen hat bekomme ich ein gs von ihm. Hatte das gs dann auch bekommen aber als ich dann mir meine beacons und meinen ganzen stuff dort positioniert hatte scammte er mich um alles was ich besitzt hatte. Es wäre sehr schön wenn ich den Spielspaß dadurch jetzt nicht verlieren würde und mein gs bekommen würde das war lange arbeit ...
1.Du wiedersprichst dir selbst " sorry ,dass ich euch gescammt habe ,aber ich war das nicht" . Das war deine Aussage im Allgemeinen. 2. Zu dir kann man nur 1 sagen und zwar um Abge zu zitieren : "LULULULULULULULULULULU ! Es hat sich Veerspielt!"
Hör einfach auf zu scammen und mach nicht so eine Entschuldigung ,die wie man sieht eh niemand glaubt.
-
System
29. Februar 2020 um 07:28 Hat das Thema geschlossen. -
System
29. Februar 2020 um 07:28 Hat das Thema aus dem Forum Dies und Das nach Archiv verschoben.