Hi,ich würde gerne wissen wer alles zur Stylisch-Gang gehört und wo die meisten mitglieder spielen?
Wer gehört alles zur "Stylisch"-Gang
-
_SkillWieEinNoob -
11. Januar 2018 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Die meisten Mitglieder vom Clan spielen auf CB7. Wie viele Mitglieder das insgesamt ist, weiß niemand besser als Zwergplanet!
-
So als Unwissender,was ist überhaupt die "Stylisch Gang"?
-
Ein paar (mehr) Leute die sich zusammen getan haben und sich auf die Fahne geschrieben haben nicht zu scammen.
-
- Offizieller Beitrag
Channel-Beschreibung des Channels "● Clan Regeln ●" auf ihrem TeamSpeak³-Servers:
-
Hab meinen Namen gehört
Also, die Stylisch-Army ist wie Chemtek bereits gesagt hatte ein Clan, der als oberste Priorität das "nicht-scammen" verfolgt.Leider gibt es immer mehr Spieler, die sich ohne unser Wissen so nennen. Wer eine genaue Information haben möchte, welche Spieler teil unseres Clans sind, auf cb7 bei p h Stylisch findet ihr eine Wand, auf der alle Namen zu finden sind.
Ansonsten könnt ihr jederzeit StylischeNatasha, StylischeHop1e oder auch mich, StylischerKotzi in Game oder auf dem TS befragen. (Ich glaub ich darf die IP hier nicht schreiben :P)
Bantor, die Regeln sind geklaut hehe
-
- Offizieller Beitrag
Soll ich die Quelle explizit erwähnen? Hab das ja vor dem Bild geschrieben gehabt. :p
-
Alles gut
-
Ok,danke
-
System
29. Februar 2020 um 07:28 Hat das Thema geschlossen. -
System
29. Februar 2020 um 07:28 Hat das Thema aus dem Forum Dies und Das nach Archiv verschoben.