1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Spieler melden
    3. Scammer melden
    4. Strafe aufheben
    5. Fehler melden
    6. Feedback einreichen
    7. Benutzer suchen
    8. Trophäen auflisten
    9. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic: kein Minecraft-Bezug
  4. Archiv

User-Report

• PusherGHG
  • 17. Januar 2018 um 12:10
  • Geschlossen
  • PusherGHG
    Expert Griefer
    Reaktionen
    30
    • 17. Januar 2018 um 12:10

Der User CocoCraft_ kommentiert unter allen meiner Beiträge , Sachen die nicht zu meinem Thema passen und provoziert mich durchgehend. Ich bitte ihn das er es unterlassen soll.

Es ist nervig wie sonst was.

Vorallem was er schreibt hat kein Ziel.

Lächerlich.

Mit freundlichen Grüßen,

Paddy aka PusherGHG <3

Du hast Fragen an mich oder möchtest was kaufen? Du findest mich im TeamSpeak oder schreibe mir eine Forum-Nachricht! :D

• Helmi
    Senior Griefer
    Reaktionen
    45
    • 17. Januar 2018 um 12:16

OK Jetzt machst du ein Fass auf, das du nicht Stemmen kannst.

ES REICHT! Du bist der jenige, der die ganze zeit behauptet, das CocoCraft_ etwas macht, das gar nicht stimmt! anstatt beweise zu liefern, redest du dich drum herum. CocoCraft_ hat oft genug bewiesen, das du Scammst. und jetzt willst du ihn auch noch bannen lassen? geht´s noch?

[Blockierte Grafik: https://orig00.deviantart.net/285a/f/2013/112/e/e/gif__kirby___by_kirbrina-d62hgnj.gif]

Mit erwartungsvollen Grüßen

Helmi

"Das ist die Meinung des Autors und nicht notwendigerweise die

Meinung von Griefergames"

• PusherGHG
    Expert Griefer
    Reaktionen
    30
    • 17. Januar 2018 um 12:18
    Zitat von Helmi

OK Jetzt machst du ein Fass auf, das du nicht Stemmen kannst.

ES REICHT! Du bist der jenige, der die ganze zeit behauptet, das CocoCraft_ etwas macht, das gar nicht stimmt! anstatt beweise zu liefern, redest du dich drum herum. CocoCraft_ hat oft genug bewiesen, das du Scammst. und jetzt willst du ihn auch noch bannen lassen? geht´s noch?

Wer kommentiert unter den Themen des anderen? Er bei mir oder ich bei ihm?

Mit freundlichen Grüßen,

Paddy aka PusherGHG <3

Du hast Fragen an mich oder möchtest was kaufen? Du findest mich im TeamSpeak oder schreibe mir eine Forum-Nachricht! :D

• Helmi
    Senior Griefer
    Reaktionen
    45
    • 17. Januar 2018 um 12:24

Wofür ist ein Thread da? um zu KOMMENTIEREN!

Du beschuldigst jemanden des Scammens, er Antwortet mit beweisen das er das nicht tut und das du sogar scammst. du machst mehrere Threads auf, um Ihm aus dem weg zu gehen. leider funktioniert das so leider nicht ganz ;)

Geh mal lieber zur schule.

[Blockierte Grafik: https://orig00.deviantart.net/285a/f/2013/112/e/e/gif__kirby___by_kirbrina-d62hgnj.gif]

Helmi

• CocoCraft_
    Expert Griefer
    Reaktionen
    104
    • 17. Januar 2018 um 12:54

Ich weiß gar nicht ob ich mich noch weiter dazu äußern soll, oder ob ich davon absehe.
    Weil eine vernünftige Diskussion kann man mit dir definitiv nicht führen.

Ich spiele seit 12 Monaten auf Griefergames. Ich habe noch NIE jemanden gescammt. Noch NIE jemanden Beleidigt, oder gegen irgend eine andere Regel verstoßen. Bis auf einen Mute wegen Spam in meiner ersten Spielwoche. Ich kenne auf Griefergames viele Leute, mit denen ich auch oft und gerne Geschäfte mache. Deine ganzen Lügen würden somit nur einen Bruchteil meiner Kunden abschrecken.

Nun zu dir PusherGHG.

Du bist hier seit 3 Tagen im Forum, kommentierst jeden Beitrag, sodass du schön deine Punkte sammelst und einen höheren Rang bekommst. Die meisten deiner Beiträge sind völlig sinnlos, da du nur das wiedergibst was andere bereits des öfteren geschrieben haben. Dies zeigt das du "geil" auf einen höheren Rang bist weil du dir dann vermutlich cooler vorkommst. Ich weiß das dies nichts mit den eigentlichen Thema zu tun hat, aber wenn ich schon dabei bin die Wahrheit über dich ans licht zu bringen dann richtig.

Du machst einen "Gegen-Scammer-Clan" auf. Dir gehts doch überhaupt nicht um das scammfreie Handeln mit anderen Usern, sonst hättest du mich nicht gescammt. Vermutlich gehts dir nur um Aufmerksamkeit und Anerkennung die du versuchst so zu bekommen. Alles in allem ist dein Clan Völlig sinnlos.

Ich habe schon in deinem anderen Beitrag genug beweise Vorgelegt, das du scammst und ich unschuldig bin. Dies würde auch denke ich jeder Einsehen der sich eine eigene Meinung bilden kann. Alle deine Antworten beinhalten keinerlei Beweise. Du behauptest immer nur das Gegenteil. Ich habe das Gefühl du lest dir meine Beiträge nicht mal richtig durch.

(siehe: User blockieren? )

Nun Reportes du mich im Forum.
    Ich wüsste nich welche Regel ich verstoßen haben sollte. Ich darf mich Wohl noch dazu Äußern wenn mich jemand als scammer beschuldigt.

Bitte mach dich jetzt nicht noch Lächerlicher indem du diesen Thread löscht.
    Ich würde mich freuen wenn du auf dieses Thema antworten würdest. Aber bitte denk mal 5 Minuten darüber nach was du schreibst. Wenn du Lust hast können wir das ganze auch im TS besprechen. Jedoch nur wenn ich unser Gespräch aufzeichnen darf.

An- und Verkauf sowie Vermittlung von seltenen Items!

Ihr findet mich auf Citybuild 1 bei /p h:15 CocoCraft_

________________________________________________________________________________

Meine Verkaufsbeiträge findet Ihr hier:

• __Griefer__
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 17. Januar 2018 um 12:58

Bitte Mach beweise screenshot

Danke ;)

• Helmi
    Senior Griefer
    Reaktionen
    45
    • 17. Januar 2018 um 13:15

Meines Erachtens kommt er nur noch mit einer Entschuldigung davon und das er die Fehler gemacht hat.

Ohne screens und anderen beweisen ist ihm nicht mehr zu helfen. ich denke mir mal, dass das liebe Team auch schon Kontakt zu ihm aufgenommen hat. Bitte löscht diese Threads noch nicht komplett. nach der arbeit will ich gern die antworten lesen ;)

Helmi

• System 29. Februar 2020 um 07:28

Hat das Thema geschlossen.
  • System 29. Februar 2020 um 07:28

Hat das Thema aus dem Forum Dies und Das nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Changelog

​

Heutige Geburtstage

• Knallbonbon64

20. Mai
  • EinModerator

20. Mai
  • Morphre

20. Mai 2000 (25)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum