AleOderSoYT (Griefer Rang) scammt mit seinem Freund Schwein“irgendwas“
Nichts bei denen einkaufen
Sie wollen euch danach noch Sachen abluchsen
AleOderSoYT (Griefer Rang) scammt mit seinem Freund Schwein“irgendwas“
Nichts bei denen einkaufen
Sie wollen euch danach noch Sachen abluchsen
Ok, danke für die Info, aber Beweise wären ganz hilfreich!
Hab keine. Kannst ja trotzdem versuchen bei Ihnen einzukaufen. ^^
Um was haben sie dich gescammt?
Auf cb1 Fingerweg von Lucazockt12345 nach dem payn offline gegangen, und als er wieder on ist sagen er hatte einen disconect und kein geld erhalten. bye bye 1,2k fürn kopf
Ja die art hasse ich, dan noch so dreckig lügen....
assozialer gehts nicht!!
Die leute startkick ich immer... auch wenn es vieleicvt nur 100$ waren um die sie mich gescammt haben!
Die, die keinen griefer rang haben, einfach andere griefer fragen ob sie startkicken können für vieleicht 100-200$.,..
Natürlich nur wenn man das Geld dazu hat
Die scammer sind echt assos ein ganz schlimmer ist _heroGamerLP_ der scammt um kopfe jedes mal
Vielen dank! Immer schön zu hören bei wem man nicht einkaufen sollte! Vllt mache ich bald mal eine Liste!?
Ja ich kenn auch paar scammer die immer die immer noch scammen...
Aber ohne scammen kommt man deutlich weiter..
Spreche da aus erfahrung.
Vielen dank! Immer schön zu hören bei wem man nicht einkaufen sollte! Vllt mache ich bald mal eine Liste!?
kannst ja mal bei mir im shop auf cb1 vorbeikommen /p h:4 finfax98, in der zweiten Etage ist eine ganze wand mit Leuten die mich gescammt haben aber auch eine wand mit guten shops.
Er hat mich um 7k gescammt und hat noch mehr verlangt
Die, die keinen griefer rang haben, einfach andere griefer fragen ob sie startkicken können für vieleicht 100-200$.,..
Natürlich nur wenn man das Geld dazu hat
Ich bin mir da nicht ganz sicher aber ich meine das ist Verboten und Rangausnutzung da man keine Ahnung hat ob die Person wirklich etwas getan hat oder eine Person jemanden aus spaß startkicken lassen will