Guten Tag,
Ich verkaufe meine schöne GrafBonze Klinge 2022 die es 5 mal so gibt
Aktuelles Gebot: Reserviert für 625m
SKP: 700 Mio
Bei einen guten Gebot kann ich sie auch verkaufen.
Viel Spaß beim bieten ![]()
ManagerLukki eine Liste wäre Super
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
Ich verkaufe meine schöne GrafBonze Klinge 2022 die es 5 mal so gibt
Aktuelles Gebot: Reserviert für 625m
SKP: 700 Mio
Bei einen guten Gebot kann ich sie auch verkaufen.
Viel Spaß beim bieten ![]()
ManagerLukki eine Liste wäre Super
Du bist ein Moderator/Supporter und dieser Beitrag wurde dir gemeldet? Melde dich bitte zunächst per Konvi, damit ich Beweise für die Eintragung des Reporters auf die Liste übermitteln kann.
StefanBuilds
@Thekaiser03
whiteswanHD
Kekspfluecker
Fischli_18
Maverick92
TheKills
ERAG0n007
Speedlovesme
RTLPLOPPEY
1Shai
SophiaMarie
mrl_bln
Salamander
OrangeHoneyPanda
ImnotFishii
xBeatzZ65
zSn00w
DettlefX
nikibubbele00
TMB_Joker
BobMarley357
Minmarv
EmreOzora
Neptunessailor
@!KKetchup86
@KamoArbeitetCB1
SuperFlummi
Mixrayz
Cool066
Stive333
JaR7
Kico
@Gubizi
CobwebbyTag2936
Molikret
Squishy95
Kallekovski51
BimsHingefallt_
PritFrit
Schludigung
Warrior_YT
jimmytorrio
GxkuSvm
PaterDennisDK
EMN2008
Pit1887
Retrix_HD
Bigpennywise
Von wem sind die 550 ?
Von wem sind die 550 ?
von don_camillo72
Luksch007x hat das Thema gepusht.
Wieso steht eigentlich nur mein Gebot hier drin? Wo sind die anderen? Transparenz sieht da anders aus. ![]()
Wieso steht eigentlich nur mein Gebot hier drin? Wo sind die anderen? Transparenz sieht da anders aus.
Weil ich es noch nicht geupdatet habe kollege
Ist auch reserviert an SnoxelTV für 625m wenn du mir nicht glaubst kannst ihn ja fragen don_camillo72
Es geht nicht darum ob ich dir glaube oder nicht aber wenn man mal gesehen hätte wer wann was geboten hat. Mein Gebot kam auch nur weil mir gesagt wurde das andere schon Summe X geboten haben. Das aber dann asugerechent nur mein Gebot hier auftaucht fuchst mich ein wenig, ja. ![]()
Daher die Kritik der nichtvorhandenen Transparenz ![]()
Ich denke das man das ruhig mal erwähnen darf ohne das der andere gleich wieder in Abwehrstellung geht weil er sich persönlich angegriffen fühlt. Dazu gibts keinen Anlass
Es geht nicht darum ob ich dir glaube oder nicht aber wenn man mal gesehen hätte wer wann was geboten hat. Mein Gebot kam auch nur weil mir gesagt wurde das andere schon Summe X geboten haben. Das aber dann asugerechent nur mein Gebot hier auftaucht fuchst mich ein wenig, ja.
Daher die Kritik der nichtvorhandenen Transparenz
Ich denke das man das ruhig mal erwähnen darf ohne das der andere gleich wieder in Abwehrstellung geht weil er sich persönlich angegriffen fühlt. Dazu gibts keinen Anlass
Ich habe diesen Beitrag ja auch erst später gemacht wo dein gebot aktuell war ![]()
Ich hätte nix gesagt wenn man mir das heute nicht noch aufs Brot geschmiert hätte das es diesen Beitrag überhaupt gibt. ![]()