Hallo
Gerade vor vielleicht 10 Minuten wurde ich auf CityBuild 1 mit der Begründung "Droht ts ddos scammt ingame beleidigt meine familie und ist sehr frech" gestartkickt. Ersteller des Kicks ist IchSpieleGut. IchSpieleGut gehört zu Scammern der größeren Kategorie! Auch mit hat er bereits um 30k gescammt und seitdem ich mit einem Freund die von ihm gescammten Items genommen und den Leuten wiedergegeben habe, fängt er an in regelmäßigen Abständen einen Kick oder Mute gegen mich zu vollziehen! Auf unserem ehemaligen Clan TS hatte Leon (IchSpieleGut) bereits dem Spieler Inwave mit Ddos gedroht, was ich aufgneommen habe!
Er hat für mögliche Ddos Drohungen, Beleidigungen oder sonst was nicht den geringsten Beweis, möchte nicht mit zu Bantor und mir in den Teamspeak kommen geschweige denn einen Forum Beitrag über diese angeblichen Drohungen schreiben.
Ich möchte hier niemanden um etwas bitten aber vielleicht sollte man darüber nachdenken den lieben IchSpieleGut mal die Richtung zu weisen und entsprechend mit einer Konsequenz belegen!
Es muss hier nicht sein, dass solche Anschuldigungen getätigt werden!
Liebe Grüße
Kotzi