1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Spieler melden
    3. Scammer melden
    4. Strafe aufheben
    5. Fehler melden
    6. Feedback einreichen
    7. Benutzer suchen
    8. Trophäen auflisten
    9. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic: kein Minecraft-Bezug
  4. Archiv

[TIPP] BEIM SCAMMEN TROTZ 3 SEKUNDEN COUNT DOWN NICHT GEKILLT WERDEN

• creeperfox003
  • 8. Februar 2018 um 17:31
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • creeperfox003
    Gold Griefer
    Reaktionen
    54
    • 8. Februar 2018 um 17:31

Hey liebe GrieferGames.net-Community,

da ich von einigen gehört habe, dass sie aufgrund des neuen 3 Sekunden Count Down oft gescammt werden, biete ich hier nun eine Lösung!

Früher war die Lösung ja immer einen Hotkey mit LabyMod auf den Befehl "/p h" zu setzen.

Da dies nun aber nicht mehr funktioniert, weil man ja 3 Sekunden warten muss und nicht angegriffen werden darf, funktioniert dies nun leider nicht mehr.

Die Lösung ist aber trotzdem ganz einfach!

Denn um das Problem zu lösen müsst ihr einfach auf den Hotkey, auf welchem bis jetzt der Befehl "/p h" gespeichert ist den Befehl "/portal" legen, da dieser kein CountDown besitzt!

Ich hoffe ich konnte euch helfen! ;)

LG

creeperfox003

• Ceddi
    Gast
    • 8. Februar 2018 um 17:37
    Zitat von creeperfox003

Hey liebe GrieferGames.net-Community,

da ich von einigen gehört habe, dass sie aufgrund des neuen 3 Sekunden Count Down oft gescammt werden, biete ich hier nun eine Lösung!

Früher war die Lösung ja immer einen Hotkey mit LabyMod auf den Befehl "/p h" zu setzen.

Da dies nun aber nicht mehr funktioniert, weil man ja 3 Sekunden warten muss und nicht angegriffen werden darf, funktioniert dies nun leider nicht mehr.

Die Lösung ist aber trotzdem ganz einfach!

Denn um das Problem zu lösen müsst ihr einfach auf den Hotkey, auf welchem bis jetzt der Befehl "/p h" gespeichert ist den Befehl "/portal" legen, da dieser kein CountDown besitzt!

Ich hoffe ich konnte euch helfen! ;)

LG

Alles anzeigen

genau deswegen finde ich das ganze Plugin unnötig :D es gibt immer eine möglichkeit die 3 Sek zu umgehen. Die Begründung die ich bis jetzt Offiziell gehört habe war das es für Pvp besser sein soll um zu verhindern das jemand abhaut wenn es knapp wird. das geht damit aber genauso wie davor. Das einzige was ich als (eventuellen) vorteil sehe ist das die Server last verringert werden könnte.

• Milan2k14
    Senior Griefer
    Reaktionen
    14
    • 9. Februar 2018 um 19:33

vieleicht ist es n test für das angesprochenen pvp -cb. auf normalen cgs find ich das mit cooldown doof. dann lieber ne spannen zwischen den ports. also das man ur alle 10 sekunden porten kann

• Bantor
  • Administrator
    Reaktionen
    13.007
    • 9. Februar 2018 um 22:01
    • Offizieller Beitrag

Man glaubt es nicht, jedoch spielt jeder 3. Spieler auf unseren CB-Servern gerne PvP.

Der Großteil der Community hatte nichts gegen eine Änderung des Cooldowns, weshalb wir sie testweise eingeführt haben.

Der Cooldown wurde heute von 3 Sekunden auf einer Sekunde verringert. Die endgültige Entscheidung trifft Abge in den nächsten 1-2 Tagen, ob diese Änderung bleibt oder nicht.

• Milan2k14
    Senior Griefer
    Reaktionen
    14
    • 10. Februar 2018 um 01:01

im pvp macht das durchaus auch sinn damit jemand nich einfach abhaut nach dem er die dicke lippe hatte. wenn mir der scammer allerdings mit seinem diaschwert durche bude hinterher rennt und ich weg möchte is das doof.

ich glaube schon das viele gern pvp zocken. aber um es mit den worten von Murtaugh zu sagen... ich bin zu alt für den ... ^^

dann wäre es vieleicht besser das gs als pvp oder so zu markieren und das umschalen dauert etwas. quasi so shop gs oder pvp gs

• System 29. Februar 2020 um 07:28

Hat das Thema geschlossen.
  • System 29. Februar 2020 um 07:28

Hat das Thema aus dem Forum Dies und Das nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Changelog

​

Heutige Geburtstage

• Marcus_kun

19. Juni 2004 (21)
  • OhneRodBinIchBad

19. Juni 2006 (19)
  • MrPixel05

19. Juni 2005 (20)

Tags

• scammen