Heute hat mich jemand gefragt ob ich ein Schweine Spawnegg kaufen will!
Er wollte es mir für 400k verkaufen, ist es das wert?
Heute hat mich jemand gefragt ob ich ein Schweine Spawnegg kaufen will!
Er wollte es mir für 400k verkaufen, ist es das wert?
Man kann es ja für nichts brauchen. Ich glaube 400k ist zu viel.
An sich ist es extrem selten, da man es sich allerdings durch Lags beschaffen konnte denke ich das es mittlerweile deutlich weniger wert ist.
Wie Chemtek bereits sagte, wurde leider kistenweise dupliziert!
Du bekommst teils schon Guardianeggs für 40k-50k gedreht.. Echt mies! :/
Aber da kann man halt nicht wirklich viel machen..
Ein Spawner der PIGS spawnt ist 350k wert und ein PIG Egg 400k?
:o
Ein Spawner der PIGS spawnt ist 350k wert und ein PIG Egg 400k?
:o
Es geht bei der Preisfindung von solchen Items haupsächlich darum wie selten sie sind. Es gibt ja seit neustem auch Items aus dem Pet-Menü - diese sind mehrere 100k wert einfach weil sie selten sind, sie sind aber komplett nutzlos. Das selbe ist es bei Witherskelettköpfen, 3 Köpfe (für 1 Beacon) kosten dich auch minimum 3k - auch wenn man einen Beacon ab 1k bekommt.
Es geht bei der Preisfindung von solchen Items haupsächlich darum wie selten sie sind. Es gibt ja seit neustem auch Items aus dem Pet-Menü - diese sind mehrere 100k wert einfach weil sie selten sind, sie sind aber komplett nutzlos.
Das selbe ist es bei Witherskelettköpfen, 3 Köpfe (für 1 Beacon) kosten dich auch minimum 3k - auch wenn man einen Beacon ab 1k bekommt.
Schöner Beitrag an sich.
Jedoch verkaufe ich Pet menu items für 20 k wie jeder andere. :o
Ich hoffe du besitzt keine Pet-Menü Spawneier!
Schöner Beitrag an sich.
Jedoch verkaufe ich Pet menu items für 20 k wie jeder andere. :o
Items die durch Bugs erstanden sind müssen zerstört werden!
Durch das behalten solcher items kann ein Clear folgen!
Das hatte ich aehnlich aufgefasst, nachdem ich das bei einem User gesehen hatte. Er meinte, dass er mit Zwiebackgesicht gesprochen hatte, der den Besitz der Items zugestimmt hat.
Ich war da nicht dabei, und habe jetzt nur zitiert was ein User mir gesagt hat. Alles andere kann ein Mod mitteilen.
Chemtek es ist doch verboten /pet-menu Items zu besitzen oder?
Durch das behalten solcher items kann ein Clear folgen
Müsste dann nicht jeder mit einer CB-Axt/verbuggten Holzstufe bestraft werden?
Müsste dann nicht jeder mit einer CB-Axt/verbuggten Holzstufe bestraft werden?
Ich sage nur das was in den Regeln steht!
Müsste dann nicht jeder mit einer CB-Axt/verbuggten Holzstufe bestraft werden
das ist so auch falsch, da diese auch von Bantor schon verkauf wurden.
Durch das behalten solcher items kann ein Clear folgen!
Hab eh keins mehr
Chemtek es ist doch verboten /pet-menu Items zu besitzen oder?
Nein. Es ist erlaubt.
Nein. Es ist erlaubt
Deine aussage widerspricht sich aber mit den Regeln oder wird das von bug zu bug einzeln entschieden ?
Absatz 5:
Gegenstände, die durch Hacks oder Serverfehler entstanden sind, müssen zerstört oder an das Team übergeben werden.
Sollte man sich durch diese Fehler Spielvorteile erschleichen, können Sanktionen folgen.
Es dürfte wohl kaum feststellbar sein, ob ein auf natürlichem Wege nicht erhaltbarer Item durch einen Bug dupliziert wurde oder ob dieser z. B. bei einem Event von Abge verschenkt wurde. Und solange diese Items ohne entsprechende Rechte nicht verwendet werden können, sehe ich da ehrlich gesagt überhaupt kein Problem darin diese zu behalten oder damit zu handeln (hat sogar etwas Reizvolles, meiner Meinung nach). Sonst würden diese Items gar nicht erst von Teammitgliedern in die Spielwelt gebracht werden.
Die Regel bezieht sich wohl eher auf das (z. B. durch Bugs) Erstellen und Duplizieren solcher Items (steht ja auch so da) und dann nen Haufen Doppelkisten voll davon hat. Aber der reine Besitz von ein paar davon? Ne...
Aber was ist nun jetzt so ein Spawn-Ei ungefähr wert? Mir hat jemand vor ein paar Tagen ein Schaff-Ei für ca. 1,3k verkauft. Am liebsten würde ich das Ding auf meiner Wiese spawnen lassen, aber ich bin eher ein Pragmatiker und kann damit nichts anfangen, außer es zu verkaufen...
Es dürfte wohl kaum feststellbar sein, ob ein auf natürlichem Wege nicht erhaltbarer Item durch einen Bug dupliziert wurde oder ob dieser z. B. bei einem Event von Abge verschenkt wurde. Und solange diese Items ohne entsprechende Rechte nicht verwendet werden können, sehe ich da ehrlich gesagt überhaupt kein Problem darin diese zu behalten oder damit zu handeln (hat sogar etwas Reizvolles, meiner Meinung nach). Sonst würden diese Items gar nicht erst von Teammitgliedern in die Spielwelt gebracht werden.
Die Regel bezieht sich wohl eher auf das (z. B. durch Bugs) Erstellen und Duplizieren solcher Items (steht ja auch so da) und dann nen Haufen Doppelkisten voll davon hat. Aber der reine Besitz von ein paar davon? Ne...
Aber was ist nun jetzt so ein Spawn-Ei ungefähr wert? Mir hat jemand vor ein paar Tagen ein Schaff-Ei für ca. 1,3k verkauft. Am liebsten würde ich das Ding auf meiner Wiese spawnen lassen, aber ich bin eher ein Pragmatiker und kann damit nichts anfangen, außer es zu verkaufen...
man kann die eh nur für spawner verwenden so platzieren funktioniert nicht.
Ich Habe Jetzt Ein Angebot gesehen das ein Pig Spawn egg für 90k angeboten wurde!
Ich Glaube Aber das war ein scammer!
LG
Thejoredstone