Hey!
Ich habe seit ca ner Woche das Problem dass meine CPU konstant bei 90-100% ist. Kann man da was machen?
Danke im Vorraus.
Ich habe seit ca ner Woche das Problem dass meine CPU konstant bei 90-100% ist. Kann man da was machen?
Danke im Vorraus.
Hey!
Danke im Vorraus.
am besten schauts du im taskmanager was die last verursacht... und das programm dan deinstallieren oder stoppen
McAfee Servie Host.exe oder so Es zu stoppen bzw du deinstallieren bringt nichts... leider. Trz danke!
McAfee komplett deinstallieren und ein neues AntivirenProgramm besorgen. Ich persönlich habe gute Erfahrung mit Avast gemacht.
Mit Avast... Hm...
Avast ist halt sehr bekannt dafür, sich als Adware einzuschleichen.
Ich nutze Avira und mein eignes(ist Ultra Scheiße) xD
Ich kann nur Bitdefender und teilweise auch Kaspersky empfehlen!
Danke euch allen =) Ich versuch dann mal jz McAfee zu deinstallieren.
Mein Nachbar war so nett und hatte mir vor ner Woche Avira gegeben, hab die CD direkt danach benutzt, da McAfee bei mir eh ausgelaufen war. Stellt das ein Problem da?
Danke euch allen =) Ich versuch dann mal jz McAfee zu deinstallieren.
Mein Nachbar war so nett und hatte mir vor ner Woche Avira gegeben, hab die CD direkt danach benutzt, da McAfee bei mir eh ausgelaufen war. Stellt das ein Problem da?
McAfee kann ich generell nicht empfehlen, unter anderem wegen diesen CPU problemen... (auch weil es einfach nicht gut schützt) mach dir da keine sorgen sollange du ein anderes Antiviren Programm hast wird da nichts passieren
Hatte es leider vorinstalliert Jetzt weiß ich, was ich erstmal nicht mehr auf meinen Geräten haben werde
Es kommt immer drauf an, wie du dein PC installierst.
Wenn du einen fertiggestellten PC im Handel kaufen möchtest, sind meist immer die Standardprogramme vorinstalliert. Wenn du selbst das Betriebssystem installierst, dann kannst du das während dem Vorgang entscheiden, ob und welche Programme vorinstalliert werden sollen.