Screenshot (167).pngHey, ich habe heute ein paar Statuen und einen Drachen gebaut.
Wie findet ihr sie?
Screenshot (167).pngHey, ich habe heute ein paar Statuen und einen Drachen gebaut.
Wie findet ihr sie?
Sieht für die Größe nicht schlecht aus
etwas mehr details wären cool, aber das geht so klein nunmal nicht ich find sie ganz nice
Sieht für die Größe nicht schlecht aus
etwas mehr details wären cool, aber das geht so klein nunmal nicht
ich find sie ganz nice
Danke
Als Augen könntest du für die Statuen (Holz)Knöpfe benutzen und für den Drachen Witherköpfe.Sieht aber echt gut aus
Als Augen könntest du für die Statuen (Holz)Knöpfe benutzen und für den Drachen Witherköpfe.Sieht aber echt gut aus
Gute Idee. Danke
Joa... Sieht ganz cool aus. Der Drache ist am besten, sieht voll nice aus... xxD
Joa... Sieht ganz cool aus. Der Drache ist am besten, sieht voll nice aus... xxD
danke
Grieferente warum schreibst du immer danke wenn es eine Likefunktion gibt? Wenn du immer danke schreibst werden nur deine Beiträge gelöscht und irgendwann wirst du noch dafür gesperrt... (Ich weiß das er gesperrt ist, aber nicht warum)
@Juergie ein Schloss wird auch neben Spielern gezeigt wenn diese die Sicht auf ihr Profil eingeschränkt haben
@Juergie ein Schloss wird auch neben Spielern gezeigt wenn diese die Sicht auf ihr Profil eingeschränkt haben
wenn man drüber hovert sieht man aber ob er gesperrt ist oder nicht (zumindest am pc)