Ich habe einem Spieler einen Beacon verkauft. Ich hab ihn gedropt nachdem er bezahlt hat. Danach ging ich wieder zu meinem Plot. Danach hat er geschrieben das ich ihn gescammt habe weil der Beacon weggebugt ist und er meinte es währe ein Kollege der sich verwandelt hat mit /d. Tja... danach kamen beleidigungen die sehr sehr nett waren (Ironie) und habe ein paar Screenshots gemacht. Würde mich freuen wenn man gegen solche Spieler mehr macht. ReporterHD (ist wirklich mein Ingame Name) Kann gerade die Screenshots nicht Hochladen (weil ich zu dumm bin) habe sie aber noch extra abgespeichert also kann ich sie im Beweisfall verwenden. Achja bevor ich es vergesse der Spieler heißt xproxj.
Nette Spieler auf Griefergames
-
ReporterHD -
5. März 2018 um 21:42 -
Geschlossen
-
-
Ich habe einem Spieler einen Beacon verkauft. Ich hab ihn gedropt nachdem er bezahlt hat. Danach ging ich wieder zu meinem Plot. Danach hat er geschrieben das ich ihn gescammt habe weil der Beacon weggebugt ist und er meinte es währe ein Kollege der sich verwandelt hat mit /d. Tja... danach kamen beleidigungen die sehr sehr nett waren (Ironie) und habe ein paar Screenshots gemacht. Würde mich freuen wenn man gegen solche Spieler mehr macht. ReporterHD (is wierklich mein Ingame Name)
Leider ist Scammen nicht verboten... jemanden etwas falsches unterstellen leider auch nicht. da kann man wohl nichts machen.
-
Leider ist Scammen nicht verboten... jemanden etwas falsches unterstellen leider auch nicht. da kann man wohl nichts machen.
Tja gegen das Scammen kann man nichts machen aber gegen die Beleidigungen des Spielers dafür kann man ein Plugin machen um den Chat zu filtern usw. Mir geht es eben nur um die Beleidigungen und nicht um das Scammen.
-
Tja gegen das Scammen kann man nichts machen aber gegen die Beleidigungen des Spielers dafür kann man ein Plugin machen um den Chat zu filtern usw. Mir geht es eben nur um die Beleidigungen und nicht um das Scammen.
am besten Lädst du wenn du dazu beweise hast diese hier hoch, du kannst die Screenshots aus deinem minecraft ordner einfach hier rein ziehen oder sollte das nicht gehen sie auf https://imgur.com/ Hochladen und im Ticketsystem verlinken. (Changelog)
-
Sorry für die späte Antwort, aber der Spieler xproxj scammt, habe ich selbst gemerkt...
-
System
29. Februar 2020 um 07:28 Hat das Thema geschlossen. -
System
29. Februar 2020 um 07:28 Hat das Thema aus dem Forum Dies und Das nach Archiv verschoben.