Ich wurde gescammt! Zwar nur um 3k(/kopf) aber dann danach wurde ich von dem ....... Griefer:MerkelFNA gemutet!
Leute würde mich freuen wenn ihr zu meinen GS kommt MrGraphixs und mir was spendet bzw auch ig vlt bissi Money :c
Ich wurde gescammt! Zwar nur um 3k(/kopf) aber dann danach wurde ich von dem ....... Griefer:MerkelFNA gemutet!
Leute würde mich freuen wenn ihr zu meinen GS kommt MrGraphixs und mir was spendet bzw auch ig vlt bissi Money :c
Scammen ist, obwohl es gemein ist nicht verboten. Items werden nicht zurück erstattet. Jedoch ist Beleidigen verboten, du benötigst aber einen Screen/ein Video als Beweis.
Um einen Spieler zu melden kannst du hier ein Ticket erstellen: https://griefergames.de/ticketsystem/index.php?ticket-add/ . Bitte beachte das du hierbei einen Beiweis (Screenshot) mit /realname brauchst.
Quelle: FAQ
Ist nicht richtiger beweiss doch man sieht wie ich mich aufrege also sollte man es glauben :c
Ist nicht richtiger beweiss doch man sieht wie ich mich aufrege also sollte man es glauben :c
Wie gesagt, das ist kein richtiger Beweis, da brauchst du ein Video, du kannst dich ja eigentlich immer aufregen, wenn du einen Spieler nicht magst. Wenn du willst das er bestraft wird schreibe einen Kommentar unter Abges neustes Video. Im Ticket nur Beleidigung o. ä. melden, keine Scammen. Außerdem kannst du um andere Spieler zu warnen einen Beitrag im Bereich Dies und Das erstellen.
Soll ich mein ganzes Griefergames Leben aufnehmen oder wie?
ja xd ist dumm gelaufen aber musst die halt auch verstehen das ohne richtige beweise leider nichts gemacht werden kann.
Nein, aber bevor du was kaufst kannst du einfach kurz ne Aufnahme machen, aber schreib Abge einfach einen Kommentar unter sein neues Video mir dem Namen von dem Spieler und das er stammt, vllt kümmert sich Abge dann um ihn. Wahrscheinlich würde dir selbst ne Aufnahme nicht viel bringen, da keiner die Vorgeschichte nachweisen kann...