Hallo, liebes GrieferGames Team! Da mir dieses Thema sehr am Herzen liegt, fange ich an besten ganz von vorne an.
Vor einigen Monaten kaufte ich eine Hackerbrustplatte bei dem Spieler: SoGehtDasNicht. Diese hat er vor über einem Jahr von einem Spieler erscammt (Name des Spielers ist unbekannt).
Ich fragte ihn ob er bereit wäre diese gegen Items zu tauschen. Ich tauschste meinen kompletten Inhalt meiner EnderChest gegen die Hackerbrustplatte. (Es war eine Diamant-Brustplatte mit Dornen, Schutz & Haltbarkeit 9999).
Ich wollte den Supporter Bantor kontaktieren, aber er war AFK. Darauf reportete mich der Griefer PusherGHG wegen Besitz verbotener Items.
Ich schilderte Bantor meine Situation und erhielt die Brustplatte nach einigen Tagen von der Moderatorin ScarWatergren wieder. Unter der Bedingung daß ich sie nicht ausnutze.
Früher sammelte ich /pet Items. Ich hatte Close, Wear Pet, EnderDragon Pet, Wither Pet und viele mehr. Als ich erfuhr, das man damit duplizieren konnte, hab ich die Items sofort den Supporter Bantor. Ich habe für diese Items 200,000$ ausgegeben und habe sie nun nichtmehr.
Ich reportete mehrere Spieler wegen dem Besitz von Pet Items, welche sich weigerten sie zu verbrennen.
Und einmal reportete ich den Besitz von duplizierten Items.
Mir wurde mehrmals Echtgeld geboten und ich habe es jedes Mal reportet. Einmal wegen der Hackerbrustplatte, einmal wegen dem EnderDragon Pet.
Jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema.
Ich habe ein 4er Merge-GS gesucht um dort eine Farm (bestehend aus 10 Spawnern) zu bauen. Ich hatte alles was ich für das GS brauchte und begann zu bauen (mit meinem Freund 2Young4Scamm (Griefer-Rang)) Wir haben bereits 6 Stunden Arbeit in dieses Plot investiert.
Jhin sagte mir, das ich für Meine Mühen (Reports usw.) eventuell belohnt werden könnte.
Dann schrieb mir der Supporter Bantor, das das Team es mir nicht gestattet 10 Spawner auf einem 4er Merge-GS zu platzieren.
Ich wollte euch, das GrieferGames Team darum bitten mir die Erlaubnis für dieses Plot zu geben. Sozusagen als meine "eventuelle Belohnung".
Außerdem habe ich auch einen Duplizierer gemeldet, welcher das Gerücht verbreitete, dass ich mit meiner Hackerbrustplatte scammen würde.
Diesen habe ich für diese Gründe reportet: Lügen, duplizieren, Echtgeldhandel.
Daran kann man finde ich erkennen das ich für den Server nur das Beste will.
Das Team mag denken, das es zu Lags führen könnte, allerdings denke ich dies nicht, da es bereits Duplizierer Plots mit 32 Spawnern gab und es nichtmal ansatzweise gelaggt hat.
Ich bitte euch, das GrieferGames Team hiermit um die Erlaubnis eine Farm mit 10 Spawnern zu bauen.
Anhang: Jeder Mob wird automatisch sterben, außer die Villager, welche ich mit einer Haustiermarke versehen werde.
Mit freundlichen Grüßen, Manoli23_