Ich wurde gescammt und zwar auf CB2 auf dem Plot von Max_0_3
Er hat mir 21 Stacks Quarzblöcke, wie auch verzauberte Spitzhacke, Schaufel, Axt und Schwert gestohlen. Level natürlich auch, aber das interessiert mich nicht wirklich. Mir geht es nur darum dass ich andere warnen möchte, falls dieser mal ihnen eine tp Anfrage schickt oder sonstiges macht.
Ich würde zwar sehr gerne meine Sachen wieder haben wollen, aber ich denke mal das kann ich vergessen. Das nächste wäre, dass ich möchte das dieser Spieler bestraft wird. Ob nun bis dann und dann gemutet oder gebannt für 1-2 Tage. Irgendetwas was ihn das quasi ein wenig zurückzahlt.
Ich möchte das auf keinen Fall so stehen und liegen lassen, denn es spielen hier auch Kinder die Minecraft spielen wollen und was erreichen wollen.
Ich möchte nicht das diese dann von den gescammt werden, weil er es anscheinend nötig hat.
Für jeden da draußen: Falls ihr eine tp Anfrage von Max_0_3 bekommt, dann lehnt das bitte ab. Er würde euch höchstwahrscheinlich genauso scammen.
Und wenn er euch was verkaufen möchte, dann würde ich das auch Ablehnen. Aber ich kann nicht garantieren dass er dann dabei auch scammt.
Lg, Anna. (Luzifuzii)
Hinzugefügt: Da wäre noch was! Hätte es beinahe vergessen. Und zwar hat er mich nach dem ganzen noch gemutet für über 800 Sekunden.