Dieser Beitrag geht nur an diejenigen, die älter sind, oder sich so fühlen (18+).
Mir ist es wichtig, dass jeder sich auf in diesem Netzwerk wohl fühlt. Da es leider immer wieder vorkommt, dass Heranwachsende, oder Erwachsene nicht ganz wissen wo sie sich einbringen/einordnen sollen habe ich vor einigen Tagen eine Gruppenkonversation mit einigen der Betroffenen (Klingt komisch in dem Zusammenhang, aber egal ^^) gestartet.
Das Ergebnis war der Wunsch nach einem eigenen Raum, in welchem auch mal über politische, wirtschaftliche und finanzielle Belange etc. gesprochen werden kann. Dies ist aktuell auf dem TS leider nur sehr schwer realisierbar. Daher habe ich auf Abges Discord Server (discord.gg/abge) einen Bereich eingerichtet, welchen man nur mit der Rolle "Alte Säcke"(Ich fande mich an dieser Stelle wahrscheinlich wieder lustiger als es eigentlich war. Alternative Namen bitte gerne vorschlagen) betreten kann.
Wer sich das mal angucken möchte und darüber evtl auch neue Kontakte knüpfen möchte darf sich gerne bei mir über eine PN hier im Forum melden.
Vielleicht klappt es, vielleicht nicht. Die Möglichkeit wird solange bestehen bleiben, wie Abges Discord Server existiert. Daher auch gerne in Zukunft, einfach anschreiben und nachfragen.
Ich freue mich auf euch.
PS: Jeder Troll der meint mich nerven zu müssen, weil er doch gefühlt schon 18+ ist bekommt sowohl hier wie auch auf dem Discord einen kurzen Prozess, welcher mit einem Ausschluss endet!