Ich habe auf CB5 einen Shop. In diesem möchte ich in Zukunft fertige Kisten anbieten. Die jeweils so Gestaffelt sind:
- Anfänger 200 Doller
- Beginner 500 Doller
- Erfahren 1000 Doller
- Sammler 1500 Doller
- HighEnd 2000 Doller
Dabei kommt ihr nun aber ins Spiel. Ich würde gerne von euch wissen was ihr euch Wünschen würdet in den jeweiligen Kisten. Sowas in der Art habe ich noch bei keinem gesehen. Finde die Idee, aber gut da es immer mal Leute gibt die nicht wissen, was sie so kaufen sollen. Deswegen kam mir halt die Idee warum nicht einfach fertige Kisten anbieten? Gerade bei Anfängern ist es z. B. ganz gut, wenn sie Holz, Stein ein Eimer für Wasser usw. bekommen. Damit sie ein Haus bauen können und so direkt Starten können. 200 ist jetzt nicht teuer für einen neuen Spieler und so spart der User das farmen. Was natürlich anfangs schwierig ist in der Farmwelt. Keine Waffen, keine Rüstung und kein vernünftiges Werkzeug. Mich würde es Interessieren wie ihr die Idee findet und vor allem was ihr euch in den jeweiligen Kisten wünschen würdet.
Mir ist bewusst das diese Idee schnell kopiert wird. Mir ist das aber egal da ich die Community mit einbinden möchte und nicht selbst bestimmen möchte, was sich darin befindet. Ich hoffe das man, das irgendwo verstehen kann. Da einige immer denken das man den Leuten etwas Böses möchte und sie abziehen will. Dem ist aber nicht so. =)
Frage an die Community
-
Geh_Nicht_Weg -
5. April 2018 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Ich habe auf CB5 einen Shop. In diesem möchte ich in Zukunft fertige Kisten anbieten. Die jeweils so Gestaffelt sind:
- Anfänger 200 Doller
- Beginner 500 Doller
- Erfahren 1000 Doller
- Sammler 1500 Doller
- HighEnd 2000 Doller
Dabei kommt ihr nun aber ins Spiel. Ich würde gerne von euch wissen was ihr euch Wünschen würdet in den jeweiligen Kisten. Sowas in der Art habe ich noch bei keinem gesehen. Finde die Idee, aber gut da es immer mal Leute gibt die nicht wissen, was sie so kaufen sollen. Deswegen kam mir halt die Idee warum nicht einfach fertige Kisten anbieten? Gerade bei Anfängern ist es z. B. ganz gut, wenn sie Holz, Stein ein Eimer für Wasser usw. bekommen. Damit sie ein Haus bauen können und so direkt Starten können. 200 ist jetzt nicht teuer für einen neuen Spieler und so spart der User das farmen. Was natürlich anfangs schwierig ist in der Farmwelt. Keine Waffen, keine Rüstung und kein vernünftiges Werkzeug. Mich würde es Interessieren wie ihr die Idee findet und vor allem was ihr euch in den jeweiligen Kisten wünschen würdet.
Mir ist bewusst das diese Idee schnell kopiert wird. Mir ist das aber egal da ich die Community mit einbinden möchte und nicht selbst bestimmen möchte, was sich darin befindet. Ich hoffe das man, das irgendwo verstehen kann. Da einige immer denken das man den Leuten etwas Böses möchte und sie abziehen will. Dem ist aber nicht so. =)das könnte man ja staffeln, essen sollte standart sein... vtl ein paar sachen um ne essens farm zu machen auch... und dann das material steigern:
anfänger bekommt eisen tools,
beginner ne rüstung dazu,
erfahren dia tools und eisen rüstung,
sammler vtl komplett dia,
highend vtl etwas entchanted...man muss aber sagen das anfänger oft nur ca 1000$ haben, ist ja das start geld... wie gut sich das verkauft weiß ich daher nicht.
ansonsten wären sachen wie fakeln, holz,... gut... stuff wo man am anfang lange braucht und mit dem es schneller geht.
-
das sind sehr sehr gute punkte =) danke für den echt tollen post =)
anfänger können halt daher die 200 doller kiste nehmen =)
-
*Dollar
-
System
29. Februar 2020 um 07:28 Hat das Thema geschlossen. -
System
29. Februar 2020 um 07:28 Hat das Thema aus dem Forum Dies und Das nach Archiv verschoben.