Bantor & Zwiebackgesicht. Ihr seid jetzt Mods?
Einen herzlichen Glückwunsch von mir! Das habt ihr euch verdient und ich danke euch für euren unermüdlichen Einsatz. Macht weiter so.
Bantor & Zwiebackgesicht. Ihr seid jetzt Mods?
Einen herzlichen Glückwunsch von mir! Das habt ihr euch verdient und ich danke euch für euren unermüdlichen Einsatz. Macht weiter so.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Ich beide habt es euch echt verdient - Bantor durch seine unglaubliche Communitynähe, immer und (fast) egal wann bist du für die User da und hast ein offenes Ohr für ihre Anliegen. Egal ob im Forum, Ingame oder sogar auf Telegram ^^. Ich bin mir sicher, dass sehr viele Spieler das zu schätzen wissen. Zwieback für seinen unermüdlichen Einsatz im Kampf gegen die Duplizierer ohne welchen die Wirtschaft auf dem Server wohl nicht so gut aussehen würde.
Ich gönn es euch beiden komplett und hoffe das ihr wisst, dass ihr, auch wenn man es nicht oft von den Spielern mitbekommt, einen super Job leistet ohne welchen GrieferGames nur Halb so gut wäre. Viel Spaß mit den neuen Rechten! ^^
Kann sein, dass der Text ein wenig cringe war, ist aber meine ehrliche Meinung
Ja, wir wurden zum Mod aufgestuft und Rypex als offizieller Developer eingestellt. Changelog-Aktualisierung erfolgt in den nächsten Stunden.
Viel Spaß bei der Aktualisierung xD Ohne die Rechte dazu könnte sich das als schwierig gestalten, vielleicht hab ich das bis dahin schon geändert
Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde es super dass ihr nun befördert würdet da Bantor ja ohnehin immer da ist und Zwiebackgesicht sich super um Duplizierer kümmert. admin gute Entscheidung!
Euer KS
Herzlichen Glückwunsch!
Meiner Meinung nach echt verdient!
Geht mich zwar nichts an...aber warum wurde ein Supporter nicht "befördert".