Viele leute sagen dass twitterköpfe verboten sind und zu einem clear führen!
Ich möchte am besten die antwort/ meinung von Bantor LordVarus ScarWatergren HoodedWolfi oder anderen team mitgliedern hören.
Danke!
Viele leute sagen dass twitterköpfe verboten sind und zu einem clear führen!
Ich möchte am besten die antwort/ meinung von Bantor LordVarus ScarWatergren HoodedWolfi oder anderen team mitgliedern hören.
Danke!
Ich habe gerade schon mit jemandem auf Telegram geschrieben.
Twitterköpfe sind erlaubt.
Du kannst die Leute, die das behaupten, auf diesen Thread aufmerksam machen.
[Blockierte Grafik: https://i.gyazo.com/f77c8e1e1640507d16d0f09aaf1ad731.png]
@DerJP Nicht jeder Kopf ist dupliziert. Habe deinen Beitrag wiederhergestellt. Ist ja nicht falsch
Also: Köpfe sind erlaubt, außer wenn sie dupliziert sind, oder es z.B. ein Kopf mit Hitlerskin ist.
wie kann man sagen ob ein kopf gedupt ist habe den um 5k gekauft :c
Wenn sich Köpfe stacken, sind sie in dem meisten Fällen dupliziert.
Wenn der Verkäufer schon 30 Stück in der Enderchest hat, würde ich die garnicht erst kaufen.
Verbrennt einfach jeden Twitter- und Zapdo-Kopf um einen Clear oder Bann nicht zu riskieren.
Genau, die Aussage gestern war, dass jeder Twitter und Zapdoo040 Kopf verbrannt werden soll.. Ist ja kein großer Verlust , und dann ist die ganze Sache erledigt.
Ich lebe hinterm Mond
Ich lebe hinterm Mond
Cool vlt treffen wir uns ja mal.
ich lebe hinterm neptun :/
Ich auf CB2 , kommt ruhig zum Grillen und auf n Bier vorbei!
hatte 8 am spawn von cb 1 gefunden und dann direkt an Bantor abgegeben
2018-05-01_20.48.29.png Bantor
Das ist doch der erlaubte weil icvh hab den vor 1 monat und der gedupte ist doch von TeamPlatis oder teusche ich mich da?
Ja, dieser Kopf ist erlaubt, Jeff_The_Killer_.
juhu
Ich auf CB2 , kommt ruhig zum Grillen und auf n Bier vorbei!
Ich war da! Essen war super Trinten war super! Bedienung war auch super
Bantor. Heute war ein normal Spieler mit ganz ec voller Twitter kopfe in blau es war cb Nature
Bantor. Heute war ein normal Spieler mit ganz ec voller Twitter kopfe in blau es war cb Nature.
Wenn du Beweise hast und den Namen weißt, kannst du den Spieler gerne im Ticketsystem reporten. Bitte beachte dabei diese Vorlage: [WICHTIG] Vorlage für Entbannungsanträgen/Beschwerden gegenüber Spielern
Wenn sich Köpfe stacken, sind sie in dem meisten Fällen dupliziert.
Wenn der Verkäufer schon 30 Stück in der Enderchest hat, würde ich die garnicht erst kaufen.
Es ist aber so, dass ich als Beispiel die Köpfe von Mellyy sammel und bereits glaub 34 oder so habe. Jeder einzelne ist aber mit /Kopf gekauft und dennoch lassen sich manchmal zwei Stück stacken. Ist das normal?
Btw wenn jemand /Kopf hat oder sogar einen dieser Köpfe hat, ich zahle gut xD einfach hier schreiben oder auf cb6 Kotziii mit drei i