Halo ich möchte einen neuen Minecraft Namen machen aber mir fält nichs ein eigentlich wollte ich mich CrazyCraft nennen mein Bruder heißt auch so änlich aber dass ist schon fergeben konnt ir mir Vorschlage machen mitt CrazyCraft drinn?
Minecraft Namenvorschläge?
-
Carlson -
3. Mai 2018 um 15:20 -
Geschlossen
-
-
KrazyCraft?
-
_xXCrazyCraftMLGXx_
-
Der erste ist gut xD aber der 2 past ga nicht
-
_xXCrazyCraftMLGXx_
wären aber 19 zeichen, Mojang erlaubt nur 16
-
_CrazyCraftMLGX_
-
_CrazyCraftMLGX_
wäre schon eine idee..
-
Wie wäre es mit:XXPVP_SkillerHDLPYTXX_Rod_Schwitzer_Soup_King_Poishii2.0_LegitwieHaze_KombodesTodes_NOknxckzzzzz_ClientMOdzzzzzzz ?
Ich denke jedem gefällt ein anderer Name, und du wirst hier kaum gut Vorschäge bekommen...was magst du den so für Namen? Solche wie NOKnxckzzz oder so?
-
XXPVP_SkillerHDLPYTXX_Rod_Schwitzer_Soup_King_Poishii2.0_LegitwieHaze_KombodesTodes_NOknxckzzzzz_ClientMOdzzzzzzz
WILLST DU EIN DUELL MIT MIR!?!?!?!?!??! 8)
-
XXPVP_SkillerHDLPYTXX_Rod_Schwitzer_Soup_King_Poishii2.0_LegitwieHaze_KombodesTodes_NOknxckzzzzz_ClientMOdzzzzzzz ?
Dass ist ja fast so schlimm wi ValCrafterrerHDxDLPYT_PvP
-
__xXxPvPSkillerYTPoopxXxSchwitzerAUfGommeZZ_HackerZerstörer2008MLGoverpoweredXXGurke_AbgeUndFlooFan_Miner_PAstinktKAPPAKAPPAlolxXx__144p
-
Ich denke jedem gefällt ein anderer Name, und du wirst hier kaum gut Vorschäge bekommen...was magst du den so für Namen? Solche wie NOKnxckzzz oder so?
mit so knock oder so find ich blöd oder cuzim iwas bei CrazyCraft vileicht so irgendwas drannhangen oder so oder irgendwelche Buchstaben wi bei
KrazyCraft?
ferandern
-
CrxzyCrxft?
-
Auch dieses x stat ein Buchstabe ist blöd warum eigendlich x? Dass siet blöd aus finde ich
-
NinjasHyper
-Mehr anzeigen-
-
NinjasHyper
-Mehr anzeigen-
Wir sind nicht auf YT xD trotzdem nice
-
wie wäre statt CrazyCraft = crazilyCraft
ist im Grunde nur das Adverb von crazy
-
Versuch doch CrazyCraft2.0
-
Versuch doch CrazyCraft2.0
Mojang erlaubt keine Punkte in den name... vielleicht CrazyCraft20
-
System
29. Februar 2020 um 07:28 Hat das Thema geschlossen. -
System
29. Februar 2020 um 07:28 Hat das Thema aus dem Forum Dies und Das nach Archiv verschoben.