schon mal mit getradet
Beiträge von Dobermannx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hier ein alter Startkick mit dem Grund "H*an"
Könnte man das nicht einfach mit ner Blacklist für Startkicks regeln?
Dann kicken die halt wegen "Gartenzwerg" ist nicht das Problem mit vom Tisch. Es geht darum, dass bestraft werden muss.
-
Hier ein alter Startkick mit dem Grund "H*an"
-
Ich finde das im Allgemeinen Perkmissbrauch härter bestraft werden sollte.
Besonderst in so einem Falle wie Zahnseide.Genau darum geht es auch.
Wenn schon bei Zahnseide nichts passiert, der mit dem Grund "Hurensohn" kickt... dann darf man ja alles machen was man will. Es muss da echt mal was passieren!
-
Sehr geehrtes GG Team,
soeben hat mich der Scammer Zahnseide erneut versucht zu Startkicken.
Ich selbst habe ihn schon mehr als 3x reportet. Checkt gern euer Archiv.
Alles mit screens uns sogar der Antwort, dass sich gekümmert wird.
Seine Startkickgründe gingen von "Huso" "Hurensohn" über "scammer"
Alles Beleidigungen und Rufmord.
Ist das jetzt der Freifahrtschein für uns alle?
Dürfen wir mit den Perks machen was wir wollen??
Warum hat er sein Perk immer noch?
Bringt es überhaupt was die Reports zu schreiben oder gibt es weiterhin nur Copy-Paste antworten?
Ich würde mich über eine Revolution zum Thema Perkmissbrauch und Bestrafung freuen. Danke!
Bitte verlinkt jeden den das interessieren könnte. Das geht so nicht weiter.
Abge Bantor W00ki Tata6 DevilGaming1337 @ImStix EntchenBuilds
Edit:
Hier der Screen von einem der letzten Reports:
Randy unbannbare Meku509 1SuperNice TheKills GodAnub1z verbvllert_ LAINTIME Dobermannx RyzOfficial Qxmce MrAlwaysHigh Crxpted Palma_33 1Teufel TML_Sideswibe DefectCookie DefectCookie Killua LHP_Corydon ChillyPerry Gamakatzu ZEN_DJCool CuzImJ4nn1k Florian_ep Katakuri1 Aint_Nobody Justin_SGD Thegriffin_ JoJo2Go01 SirGunray Acid1986 1LongNose Jimmknopf scotchsnapi
GrieferSchule AbgesFreund twenzy xTheRealBlue GodBiLLa AffeAufGiraffe PacMan69 bestplayerflo CuzImCan WiloCH VenomHB Dyronic Triganer BcMarian Trader SieKxfft AsiatischerReis Afrikastar7614 katze321affe Luurox 1BumseBaer Marechts DerDunkleBaron Linker2022 Funtastisch FroschMitMonokel Rommel12345 TinxPlayer ZEN_XLuggas xTerrahn Col1n_ der_bestekippo
-
Im Raum steht ja sehr oft, dass gewisse YTer ihren Rang dazu nutzen, um Waren günstiger einzukaufen. Dies allein stellt jedoch kein Vorwurf dar, da es um die Art und Weise gilt. Negativbeispiele wurden ja bereits genannt, aber ich möchte an dieser Stelle einfach mal jemanden nennen, von dem man sich eine Scheibe abschneiden kann: Dobermannx
Dobi betont in seinen Formaten sehr oft, dass man außerhalb seiner Formate sicher mehr für seine Ware bekommen kann. Selbiges betont er nicht selten im Einkauf. Selbst beim Verkauf steht er dazu, dass er sicher nicht der Günstigste ist. Wer also dennoch mit ihm handelt, der bezahlt indirekt mit einem geringeren Erlös dafür, Teil eines Formats zu sein. Oder aber, er unterstützt so das Format von Dobi. Kann man aus beiden Blickwinkeln betrachten. Beide müssen nicht immer zusammen zutreffen.
Für mich zeigt es einfach, dass man mit Fairness, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit genauso viel erreichen kann.
Aiaiai. Mach mich nicht verlegen.
Das Ding ist- früher hab ich auch knallhart verhandelt und war permanent damit beschäftigt das maximum rauszuholen.
Ich befinde mich zum Glück jetzt auf einem Geld Level wo ich mich etwas zurück lehnen kann.
Die Spieler sollen wissen, dass sie bei zB Bares für Rares Scammfrei aber eben an Händler verkaufen können die i.d.R ja auch noch 10-20% verdienen wollen.
Ansonsten befinde ich mich meist an der oberen Preisgrenze, da ich sonst permanent ausverkauft wär.
Die Leute kaufen gern, da sie wissen es ist immer scammfrei, da muss man die Preise etwas höher halten, sonst hast du nichts zu verkaufen.
Bedanke mich jedenfalls für deine warmen Worte

-
Wie oben schon mal erwähnt- ich habe im Plotchat etwas "geflexxt".
Der Typ hat einfach disconnected als ich die Aussage bzw. den Vorschlag getätigt habe eins seiner Opfer zu entschädigen. Zitieren kann ich das nicht mehr genau. Screens, Logs gibts natürlich auch nicht mehr.
Der hat viele Leute gescammt und wusste auch wer ich bin. Seine Aussage beinhaltete etwas wie, dass ich das machen soll und er einfach wieder scammen geht. Hatte ihn noch gefragt woher der Spawner kommt, die Antwort war auch "gescammt".
Er hat es quasi eingesehen und dann war er weg, ohne nochmal nach dem Geld zu fragen.
Würde heute nicht mehr so einen Druck ausüben, jetzt kümmert man sich mit dem Forum und durch Perks um so Leute.
Vor 2, 3 Jahren war die Com nicht so weit, GrieferGames hat sich positiv gewandelt. Über das Forum und Scammerlisten fallen die Scammer nun schneller auf.
Es wusste damals kaum einer was von NameMC und Scammerlisten.
Da es zu dem Zeitpunkt nur eine Hand voll Teamler gab hat man sich gegensetig geholfen und versucht die Scammer zu überreden die Sachen zurück zu geben.
-
Wie sieht es denn als Idee aus sowas über labymod zusätzlich zu machen sodass man ingame direkt anfragen kann ohne erst auf dc zu müssen?
Bin halt ein großer Fan von einfach und effektiv...
Discord ist einfach und effektiv. Du erreichst mit einem Click 8 MMs. Sonst musst du erstmal gucken wer online ist, allen einzeln schreiben usw. Über Discord erreichst du die MMs auch wenn sie kein MC offen haben

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ist was länger her, hab das so geschrieben das ist korrekt.
Hab da ein bisschen mit geflexxt bei dem "Chat"
Der Scammer wollt ihn mir verkaufen, hat mir first gegeben- dann hab ich ihn gefragt wo der Spawner her ist.
Die Antwort war gescammt.
Dann hab ich gesagt, dass es besser sei den Spawner einem seiner Opfer wieder zu geben.
Dann meinte er nur sowas wie "Mach was du willst, scamme einfach nen neuen" ist disconnected und hab ihn nie wieder gesehen.
Hab das für richtig empfunden

Würde jetzt keinen mehr in der Form "unter Druck setzen"
Aber zu mir schreiben Scammer bleibt Scammer ahja
Wie oben erwähnt, er hat nicht das Geld gefordert. Er ist einfach direkt gegangen. Auf den Vorschlag eins seiner Opfer zu entschädigen- kam eine bestätigung, sowas wie "mach das" kann das nach fast 2 jahren nicht mehr zitieren.
das was ich da im plot chat geschrieben hab war etwas überspitzt. -
Danke für das Feedback Crimetex

-
Ist was länger her, hab das so geschrieben das ist korrekt.
Hab da ein bisschen mit geflexxt bei dem "Chat"
Der Scammer wollt ihn mir verkaufen, hat mir first gegeben- dann hab ich ihn gefragt wo der Spawner her ist.
Die Antwort war gescammt.
Dann hab ich gesagt, dass es besser sei den Spawner einem seiner Opfer wieder zu geben.
Dann meinte er nur sowas wie "Mach was du willst, scamme einfach nen neuen" ist disconnected und hab ihn nie wieder gesehen.
Hab das für richtig empfunden

Würde jetzt keinen mehr in der Form "unter Druck setzen"
-
Zwischenstand: Der Service wird aktuell 3-20 mal am Tag genutzt. Das ist schon ganz ok
gern darf er noch ofter benutzen werden. -
es wurde explizit /realname dobermannx eingegeben, da wurde explizit darauf geachtet^^ Niki1324
da hat das Plugin da wohl noch etwas Überarbeitungsbedarf
Liebe Grüße
Lesen und Schreiben scheinen nicht deine Stärke zu sein.
In deinem eigenen Screenshot ist Eindeutig zu erkennen "Dobermannxx ist Dobermannxx" warum lügst du jetzt? @RxxQ
-
Soo erstmals möchte ich sagen du beschuldigst den falschen Spieler im Titel Dobermannx hat nichts damit zutun wenn ein faker von ihm mit einem x mehr dich scammt wofür du auch selber Schuld bist also ändern den Titel bitte.So jetzt zum Scam. Du hättest selber früh genug erkennen können dass es nicht Dobermann ist wegen vielerlei Punkten wie z.b dem Namen , der Rechtschreibung und allgemein am Rang. Das Dobermann bei /clan info online angezeigt wurde kann daran liegen dass er z.b auf dem Cb on war bzw gejoint ist als du den Screen gemacht hat meine andere Theorie wär dass er kurz vorher on war und der Clan Info Tab sich nicht aktualisiert hat was vorkommen kann.
Wie gesagt bist selbst Schuld handle in Zukunft nur mit MM und achte wenn du nicht mit mm handelst auf den Namen usw.
~Lg Pheonixkiller
Nein. Ich war nicht on. Das Clan Plugin hat einen Fehler. wenn in einem Clan der Spieler "Hans" ist kann auf dem CB auch der Spieler "HansPeter" sein und im Clan plugin wird trotzdem "Hans" als online angezeigt. Das ist ein Feature am Plugin.
Ich finde das Verhalten von @RxxQ extrem witzig. Hab Ihm das am Discord nachdem er mich übel angefahren ist versucht zu erklären. Er drohte mir dann nur damit: "ich habe dir screens zugesendet wo dies steht, diese Screens wurden vor nicht mal 10 Minuten gemacht. ich dachte wir könnten das unterm Radar klären ohne dich offiziell dafür anprangern zu müssen"
Hab ihn dann darum gebeten das zu tun und nun genieße ich das hier

-
Ich hab ihm es schon versucht am DC zu erklären.
Er versteht nicht, das das Clan Plugin einen Fehler hat und dass ich meinen Rang noch hab interessiert mich auch nicht.
Entweder will er einfach nur trollen oder er kann das zweite x hinter dem Namen nicht lesen. Ich finde es mittlerweile sehr sehr unterhaltsam

Edit: Ich habe soeben Dobermannxx bei Tata/W00ki gemeldet und es wurde mir mitgeteilt, dass er bestraft wurde. Grund dürfte wahrscheinlich Clan Faking/Faking einer bekannten Persönlichkeit sein. Das hat im 2 Wochen Bann eingebracht

LG
-
Schöne Liste.
Vielleicht könnte man ja einen Zeitraum festlegen, wo zumindest ein Mm immer Zeit hat.
Oder ist das System auf 24/7 ausgelegt?
Lg

Die Problemzeit ist so 4 Uhr Morgens bis 12 Uhr Mittags. Da sind die meisten Arbeiten/Studieren/Schlafen... Ansonsten ist fast immer einer da.

-
ist wirklich eine super Sache. In der Regel habt ihr in unter einer Minute einen der sichersten MMs auf dem Server bei euch

Nimm den Mund nicht zu voll
Wir schlafen auch mal alle!Alles anzeigenOk, danke.
Für mich ist es also nutzlos, da ich nie über 100k trade bzw. getraded habe. Aber für andere könnte es hilfreich sein, aber ich werde immer bei den MMs bleiben, die ich kenne. Sonst ist es aber eine schöne Idee!

Das ist ein guter Punkt!
"Eigentlich" 100k, sofern Zeit besteht erledigen wir aber auch niedrigere Trades. Ich werde etwas editieren!
Uiii

Ich verstehe dich! Das Problem: Sofern wir für jede Summe MM anbieten würden, dann müssten wir am Fließband MM für jeden Kleinkram machen. Das schaffen wir leider nicht. Zudem ist es schmerzhafter um 100k gescammt zu werden als um 2 Doppelkisten Sand... daher mussten wir Prioritäten setzen.
-
Gibt es einen Mindestbetrag bei den Trades (außer bei dir, Dobermann)?
Das ist ein guter Punkt!
"Eigentlich" 100k, sofern Zeit besteht erledigen wir aber auch niedrigere Trades. Ich werde etwas editieren!
-
Hallo liebe Community,
aufgrund der teilweise schweren Erreichbarkeit von MMs habe ich mir ein Ticket-Tool via Discord ausgedacht. Aktueller Mindestwert für Trades: 100k.
Aktuelle SafeMM's:
SwissX - Alpha Clan
Capodellamafia - Alpha Clan
Priotic - Alpha Clan
Randy - Alpha Clan
verbvllert_ - Alpha Clan
IamBoak - Alpha Clan
Dobermannx, Ich selbst , stehe nur bei Trades ab 1 Mio zur Verfügung und nehme 2,5% Provision.
Wichtig: Es können keine Spieler nominiert werden und man kann sich auch nicht bewerben.
Eintragungen erfolgen nur durch mich.
Alle Spieler dieser Auflistung genießen mein volles Vertrauen. KEINE anderen haben Zugriff auf die Tickets.
Diese MMs führen die Dienste nach einem bestimmten Ablauf durch bei dem ein Scamm ausgeschlossen ist.
(Bugs bestätigen die Regel...)
Es ist mir außerdem Wichtig, dass in dieser Auflistung nur Spieler mit einem sehr hohen Guthaben stehen-
unsere Regel Nr.1: Ein MM darf nur einen Trade durchführen, sofern er das nötige Guthaben besitzt und den Trade bei einem Fehlverhalten oder Bug selbst vollständig zu ersetzen.
MMs die für die Trades nicht im vollen Umfang haften sind in meinen Augen keine MMs!
Versichert euch immer, auch abgesehen von dieser Auflistung, schriftlich bei der Nutzung eines MMs, dass er den Trade versichert und für Schäden SELBST 100% aufkommt.
Der Service ist auf meinem Discord zu finden. Einladungslink: https://discord.gg/sFzvU4S
Das ganze ist sehr einfach:
-Ihr drückt im SafeMM Channel auf den Briefumschlag
-Es öffnet sich ein Ticket unter dem Channel, das nur Ihr und die MMs sehen könnt
-Ihr schreibt euren Namen, den der Tradepartners und alle Eckdaten zum Trade
-Ein Wunschzeitpunkt kann angegeben werden, ein MM wird sich schnellstmöglich um euch kümmern.
Ihr dürft gern eure Freunde auf diesen Service ausmerksam machen.
Mit freundlichen Grüßen
Dobermannx
Alles in einem Video erklärt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Edit: Aufgrund von Account Fishing und der aktuellen Lage werde ich auch bei diesem Ticket aus eigener Tasche keine Gewährleistung mehr übernehmen.Ich habe mein Bankguthaben start reduziert und wäre auch nicht mehr bei jeder Summe fähig dies zu entschädigen. Ein letzter Nervenkitzel wird also auch hier wieder beim Traden entstehen.
Ich bin bei den aufgelisteten Leuten dennoch der festen Überzeugung, dass dort kein Scamm passieren kann. Den aufgelisteten Spielern gebe ich selbst sogar first.
-
@Zunftmeister Ehrt mich sehr, sehr lieb von dir
Danke!