Ich bin doch mit RandomSquadHD am spielen wenn wir alles verkaufen habe ich 2 mios xD
und wenn du nur 100k hast juckt auch keinen xD hauptsache du hast die Richtigen Leute und spaß am spiel lul xD aber trzdm hgw zu den 2Mille =P
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich bin doch mit RandomSquadHD am spielen wenn wir alles verkaufen habe ich 2 mios xD
und wenn du nur 100k hast juckt auch keinen xD hauptsache du hast die Richtigen Leute und spaß am spiel lul xD aber trzdm hgw zu den 2Mille =P
Guten Morgen, Guten Mittag oder auch Guten Abend, Liebe Leute,
aktuell ist unsere Bewerbungsphase geöffnet.
⚌⚌⚌⚌⚌
Was wir euch bieten:
⚌⚌⚌⚌⚌
✸Eine Gemeinschaft von jung bis alt
✸lockere Atmosphäre
✸leichter Einstieg
✸Chat: Eigener Clan Discord (Einladung per PN)
✸Clanleader 18+
✸Geistige Reife aller Clanmember
⚌⚌⚌⚌⚌
Was wir voraussetzen:
⚌⚌⚌⚌⚌
✸Mindestalter von 13 Jahren mit Ausnahmen wenn geistige Reife vorhanden ist. ✸Scammfrei auf allen Citybuilds. ✸Besitz von Discord, sowie funktionierendes Headset oder Mikrofon.
✸Spaß in der Gemeinschaft als auch Griefergames bzw. Minecraft. Andere Spiele sind auf unserem DC auch vertreten.
✸Regelmäßiges Auftreten auf dem Discord.
⚌⚌⚌⚌⚌
Falls wir dein Interesse geweckt haben, komm uns doch einfach im Discord besuchen.Oder kontaktiert mich/uns auf Discord
Wir führen Background Checks zu unseren Bewerbern durch, also sei bitte von anfang an Ehrlich zu uns =)
DrHitZme#5435
GamingTime17#5753
GrafDolby#2836
Liebe Grüße der DFG-Clan von CB10
Ich hätte gerne eine PS5 ![]()
Ich war mit Ryloxy in Administration tasks machen
Doch vKyquu scammt..
Letztens waren meine Kekse weg und bei ihm und CommandantMax waren die Krümel!
🍪🍪
Eis_regenAmor233 DevilRisky i still think AlphaLord is Impostor...!!
Bruder, ohne Beweise ist das Rufmord
vKyquu lulw
Es ist ja auch kein Rufmord wenn man sagt das ein Scammer scammt, überblick nochmal dein Argument.
Er scammt aber nicht xD
Also mich hat er bei Mio trades und Geldleihe über mehrere Wochen nicht gescammt
RiskyRicky_ dich hatte er ja auch nicht gescammt
Bruder, ohne Beweise ist das Rufmord
vKyquu lulw
Ouh das wird Schläge geben haha
Hoffe ich nicht.
Wäre ziemlich unreif jemanden deswegen zu schlagen, aber ich will wissen, wie er sich vor ihm rechtfertigt.
Falsche Ausdrucksweise von mir, sorry boyyys😄
Hast du evtl Bilder oder Videos?
Scammen ist weder erlaubt noch verboten, es ist in einer Grauzone
Zwiebackgesicht glaube unternimmt erst ab 4Mio etwas, ich weiß es aber nicht genau
LG DrHitZme
Zur Not /ignore regelt auch😄 wird zwar nicht ans Team gemeldet, aber der Bot nervt nicht mehr
1ZuWylderSwidi , sofern es wahr ist, kann ich IHM nur gratulieren. Das was du die letzten Monate abgezogen hast zeigt von 0% Charakter.... daher verdient!
I Need a paar background Informationen :3
Bewerbungslink funktioniert bei mir nicht ![]()
Und vllt kommt sogar noch mehr dazu lul
Alles anzeigenAlphaLord ist aber noch schlimmer, er hat sich einfach beim bauen vor mich gestellt und mir dann noch Schokolade geklaut
Die hatte aber auch gut geschmeckt
Köstlich Köstlich 👍🏼
Ahhhh, du hast halt nur Indizien aber keine handfesten Beweise das ist hart...
Hast du schon mal nach Finger abdrücken geschaut an den Krümmeln? Das wäre noch eine Idee.
Eine grandiose Idee! Damit werde ich den Täter identifizieren. CommandantMax besorg dir lieber einen Anwalt
öhm... öhm... ich kann nur bis 3 Zählen =)
den rest klären BaumEntenFisch Eis_regenAmor233 DevilRisky als meine Anwälte!
man nennt mich auch den Insolventen boss