Ich bin mir zu 100000% sicher, dass du die im Shop kaufen kannst. Ich meine, ohne den Finanziellen Aspekt dahinter würde es auch keine neuen Kisten geben
Beiträge von CommandantMax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn man Scammer auf Wish bestellt xD
-
Mit Xbox (Microsoft) ist es meines wissens nach möglich, auf GrieferGames zu spielen.
Über sehr Simple umwege kannst du auch mit einer PlayStation auf GrieferGames spielen =)
Mit Xbox (Microsoft) ist es meines wissens nach möglich, auf GrieferGames zu spielen.
Über sehr Simple umwege kannst du auch mit einer PlayStation auf GrieferGames spielen =)
-
Schreib eine E-Mail an [email protected]
ändere am besten die Passwörter, insofern es möglich ist
Warne ggf. dein Clan und deine Buddys/dein CB, dass du es nicht bist
LG
=)
-
Ich hatte die Thematik auch schon oft, bei mir hat der neustart von meinem Router geholfen =)
LG DrHitZme
-
Für die Glückspilz Trophäe musst du dich nur unter dem oben angepinnten Beitrag von Bantor melden, und die Schritte erfüllen, welche dort gestellt werden
-
ich hatte die ganze Thematik auch mal, bei mir lag es an meinem Internet. Idk why aber es war total überlastet und mir wurde auch mehrmals angezeigt "you are already connectet with the server" oder "Authentifiezierung mit den Servern nicht möglich". Bei mir persönlich hat es geholfen, den Router neu zu starten =)
~LG DrHitZme
-
CommandantMax Dann guck dir bitte einmal Abges "Hater" Videos an xD
Glaubwürdigkeit auf YT und Glaubwürdigkeit om generellen sind für mich eindeutig zu trennen, da das eine eine Kunstfigur ist und das andere der Mensch dahinter. Rypex ist für mich allerdings in beiden Punkten unglaubwürdig und eine Witzfigur, Abge nicht.
Okay gut, da hast du recht xD hab ich ganz vergessen
Joa zu der Rypex Sache kann ich dir nur zustimmen xD
-
xD meme
War halt ndmal online xD
Für die die es wissen wollen, war matraze kaufen xD
Was hast du denn mit deiner alten Matratze gemacht? O.o
Zu viele Chayas gebumst xD
Ich könnte auch noch ein paar Videos beisteuern, die nachweislich gefaked sind. Allerdings bringt das niemanden weiter. Und davon abgesehen ist das in der aktuellen YT Szene in der Rypex sich bewegt auch kein Einzelfall. 95% der Videos von Abge die in der Vergangenheit in eine solche Richtung gingen waren zumindest teilweise gestellt. Dieser gibt es allerdings zu, wenn man ihn drauf anspricht.
Rypex, wende dich doch einfach mehr dem Dev sein zu, vielleicht kannst du dann deine Aufgabe als Head Dev auch ausführen und trägst den Titel nicht nur zur Zierde. Dies ist weder eine Provokation, noch eine Beleidigung, da wir beide wissen, dass das stimmt.
RypexYT seine Videos sind lost xD
Mit seinem „Gold digger prank“ hat er sich meiner Meinung nach nur noch unseriöser gemacht. Abge hingegen macht zwar auch teils weirde Videos und mega klickbait auf Nacken von DieserEineVier aber hat noch nicht seine Seriösität so verkauft xD
-
Bro, jeder weiß, dass er scammt xD
Hab ihm seine Ehre schon entwendet ;3
Niemand:
Wirklich niemand:
Absolut niemand:
Manoli_ : Entwendet nicht vorhandene Ehre/n lul
-
Soweit ich weiß kann man keine Spawn eggs setzen wegen Duper Schutz.
Also Zumindest Enderman Glück 1 Iced out eggs etc
In Spawner kann man die setzen
-
Der Spawner kann danach nicht mehr abgebaut werden (kann doch, dann droppt er aber nicht)
zudem steht hier alles:
Erstmal danke für die Hilfe. Hab mich oben falsch ausgedrückt😅 ich meinte was muss ich beachten wenn ich ein Egg setze
-
Good Evening my Blöcke Spielenden Friends,
Meine Frage wäre, was muss ich beachten beim Spawn Egg setzen?
Z.b. ich möchte ein Skelett Egg Setzen, was muss ich beachten?
LG DrHitZmä (Namensgebung von BaumEntenFisch )
-
-
Hohoho und eine Buddel voll Rum,
Ich persönlich finde die Farben in denen man das Forum Designen kann langweilig.
Wäre wild wenn man die Forums Farben individuell Anpassen könnte

Wie würdet ihr das finden?
LG DrHitZme
-
Der Beitrag ist schlicht einfach falsch
Ich habe ihn wegen scam gekickt weil er mich beklaut hat und nicht deswegen weil er mich aus dem clan gemobbt hat(grafdolby hat mit gemischt) das mir das keiner glaubt ist mir klar evl war der Kick etwas Zuviel aber es war scamm und Rufmord war das nicht da es scam war
Hakeje tickst du noch ganz sauber? Nenn mir hier einen Spieler den ich gescammt habe soll!!
Liste der Spieler die sn0wman_ um ihre Herzen (im Freundschaftlichen Sinne) gescammt hat
2. Eincore
3. CaroLine92
5. FoH_Exitus
6. baqzzz
und und und....
die Liste geht noch lange weiter
-
Kommentarlos...
-
Its_Carthago triggern xD bin die 23^^
Nein haha bin die 24!!!
Sparen, Degg Games Spielen, oder an Freunde verteilen um sie glücklich zu machen
Hab keine Freunde, nur Familie

DFG-Familie: AlphaLord Eis_regenAmor233 DevilRisky
Damit der Hase schneller läuft ein extra Core: Eincore
Wer liebt eine Fische die im Baum leben: BaumEntenFisch
Lieblingstherapeutin: Dreamania
-
xd also wenn du aus 3.5 Mio nur 90 € machst dann ist die eigentliche Frage, wer dich abzieht 😂
Du bist eine Lachnummer.
See u in Abge's next Video..
Mein Statement dazu ist:
Wenn man eine Witzfigur auf Wish bestellt😂
-