Liebe Community,
am heutigen Tag sind wieder einige Updates auf GrieferGames erschienen. Einige davon konnte man bereits in den letzten Wochen erahnen, andere sind für euch auch allerdings auch komplett neu.
Progressives Vote-System
Wie ihr sicherlich bereits in der Hauptstadt gesehen habt, haben wir nun das Voten für euch attraktiver gestaltet. Stimmt ihr nun täglich für das Netzwerk ab, sammelt ihr eine Streak. Für diese Streak könnt ihr euch dann einzelne Belohnungen abholen.
Diese Belohnungen sind folgendermaßen gestaffelt:
Außerdem seht ihr bei diesem NPC immer wie hoch eure aktuelle Streak ist. Dafür müsst ihr den NPC einfach einmal mit Rechtsklick anklicken und schon öffnet sich die folgende GUI:
Finden tut ihr diesen NPC am Spawn der Stadt. Dafür müsst ihr einmal /warp Stadt machen und schon seid ihr da.
Flag-Menü in /p & /menü
Aufgrund der neuen Flags, welche wir am 29.03.2021 veröffentlicht haben, wurde das Flag-Menü in den Befehlen /m , /menü und /p angepasst.
Ihr findet nun wieder alle Flags in diesem Menü und könnt diese so sehr schnell und einfach aktivieren und deaktivieren. Außerdem hat das Menü wegen der vielen Flags nun eine weitere Seite bekommen, deshalb sieht das Ganze nun folgendermaßen aus:
Neuer Befehl – /randomkopf
Außerdem haben wir einen neuen Befehl eingebaut, welcher es euch ermöglicht, einen von über 30.000 verschiedenen Köpfen zu bekommen. Diese Köpfe sind keine normalen Spielerköpfe, sondern automatisch generierte Custom-Köpfe.
Dafür müsst ihr einfach den Befehl /randomkopf benutzen. Aber ACHTUNG, der /randomkopf-Befehl benutzt den selben Cooldown wie /kopf.
Benutzt ihr also /randomkopf, könnt ihr als Supreme- / Griefer-Spieler erst wieder in 7 Tagen /kopf ausführen, bzw. als Titan-Spieler erst wieder in 14 Tagen.
Mit dieser Ankündigung wünschen wir euch einen angenehmen Start in die Woche,
Euer Content- und Development-Team von GrieferGames.net
i. A. EntchenBuilds , CosmoHDx
& CraNx :cranx:
Kommentare 108
-
-
irgendwie läuft das Streak System nicht auf dem Handy. Trotz täglichem Vote immer noch 0. Sehr schade ☹☹☹☹☹
-
Gevotet mit Main 1x … 2. acc 1x und Handy 2x
Der 2. ACC hat jetzt 5 Streak und Main wie Handy 0
:/ Da läuft was falsch
-
3 Tage sind denn nun schon vergangen. Hat evtl schonmal jemand vergessen zu voten und der counter hat wieder von 0 angefangen? oder Zählt es einfach immer weiter jeden Vote den man gemacht hat. Für mich sie die Formulierung an dieser stelle nicht ganz klar. Darum Frage ich auch so bescheiden.
Ich Frage quasi jemanden der mir sagen kann : Ja ich habe vergessen zu Voten und ja / nein , der counter beginnt, beginnt nicht von neuem.
Wenn der "streak" nämlich 100 % sein muss wäre dass schon harter Tobak, weil ja mehrere Faktoren als Störquelle für den erfolgreichen Vote einen strich durch die Rechnung machen könnte. Internet anbieter, Server Ausfall, Seite vom Vote betreiber die ausfallen könnte. Evtl hämmert auch nur ein Autofahrer einen verteiler um, sodass man nicht mehr einloggen kann ecc. Bei einem "kurzen" Zeitraum wäre das kein Problem. Aber 2 Jahre sind halt schon ein enormer Zeitraum, sodass ich dann einen "Counter" lieber hätte als einen "Streak"
-
es ist ein neues cooles neues vote system jetzt kommt aber das Aber wer kann es garantieren das GG in den nächsten Jahre noch existiert kleiner vorschlag oder verbesserung wäre das die vote streak anzahl bisschen runter schraubt das man es innerhalb ein halbes oder ein Jahr bis zum letzten kommt und nicht 2 jahre und ein monat vote kann / muss weiß ob der ein oder andere so lange durchhält
1
-
Nicer dicer. Aber ich finde aus der Perspektive dass man wirklich nur ein Account hat schon heftig, dass man 750 Tage (2 Jahre und 1 Monat) braucht um nur 200k und 9 Sup-Kisten zu bekommen. Da hätte ich die Belohnung dort höher geschaltet.
2
-
Was ist, wenn Minecraft-Server.eu innerhalb
der nächsten 2 Jahre auch nur einen Tag down ist? Werden in so einem Fall die Steaks gehalten oder sind dann alle Streaks zerstört? Es ist halt nicht unwahrscheinlich, dass sowas vorkommt
1
-
Haben wir bedacht
-
Und was passiert dann @CosmoHDx ?
-
-
Auf meinem Handy bekomme ich keine Vote-Streak angezeigt. Da steht immer 0. Habe es gerade erneut getestet. Mit der Java geht es ganz normal. Soll das so sein?
-
Natürlich nicht. Überprüfe, ob so ein Fehler schon dem Team vorliegt (Benutz dabei die Suchfunktion). Wenn nicht kannst du unter Fehlermeldungen gerne den Fehler melden.
-
-
Was ist das tp von oben??
-
Das hier?
Das ist das Faithful TP. Aber es gibt dieses Pack in viele verschiedene Auflösungen. Shader ist unbekannt.
-
Sieht bisschen aus wie RTX- Shader
-
-
Also geht das mit Handy voten ohne auf GG online zu müssen?
-
Muss man für den Vote-Streak jetzt auch immer "/vote" eingeben damit es gezählt wird? Oder reicht das übliche "/geschenk" aus?
1
-
Endlich hat mal Niemand auf meinen Kommentar reagiert.
-
Du musst nur Voten
-
Es ist ausreichend, wenn du über die Internetseite votest. Du musst nicht auf dem Server /geschenk eingeben. Gerade erfolgreich ausprobiert.
-
-
Na da lese ich mir die AGBs der vote Seite doch mal genau durch.
Aber ansich finde ich die Neuerungen cool. Und durchaus gelungene Änderung. Nichts dramatisches aber man sieht das ihr euch verbessern wollt.
-
Schön am Spiel binden damit, dass man jeden Tag Voten muss. Ohne Streak wäre es besser.
2
-
Trader
du musst doch nicht voten... du kannst.
und wenn du das täglich machst bekommst du zu dem Fleisch wie oben in der Tabelle zu sehen ist noch paar Kleinigkeiten.
Ich z.b. kann mich nicht errinern wann ich das letzte mal für einen MC server gevotet habe. Und werde das auch nicht anfagen.
Viele haben sich aber gewünscht das das vote system verändert wird. Die haben nun halt was bekommen.
Wenn dich sowas an ein Spiel bindet auch traurig. Warum spieltst du GG??? Musss meine Streak voll bekommen
Andere würden vieleicht sagen wegen Freunden, cooler server, Projekte, Spaß.... Aber beim chinaman ist es die Streak die ihn hält.
-
Glaub mal, ihm ist das voten zu anstrengend. Deinen Kommentar lieber "Trader", finde ich unangebracht. Mit freundlichen Grüßen
-
-
Hey
Über 2 Jahre lang /voten um die Beste Belohnung zu bekommen?
( Bruder ich muss los )
Wann wird die 1.16.? eröffnet ? Ist viel wichtiger, wir wollen
da jetzt mal bald drauf Spielen.
Zack, Zack.
1
-
Sowas dauert!
-
Stimmt schon 2 Jahre ist eigentlich viel zu wenig sollten schon mindestens 5 sein. Damit es auch wirklich eine Herausforderung ist.
Sehe ich es richtig das ich eigentlich nur täglich die Website zum voten triggern muss. Egal ob ich die Belohnung abhole? Ich glaub ich brauch mal schnell einen dev für ein auto vote Script.
-
na ob das noch so lange läuft ist eine andere geschichte ...
-
Na dann ist das geheule groß wenn die Vote Seite wiedereinmal ein paar Tage nicht erreichbar ist xD
-
-
nices Update
-
Coole Sache
-
Cool, 2 Jahre voten für 9(!) Supreme Kisten 😅😂. Naja, aber trotzdem ganz cooles Feature
. Und /randomkopf geht wie ich es verstanden habe nur ab Titan, so wie eben der /Kopf Befehl, oder?
-
/kopf und randomkopf ist komischerweise sozusagen der gleiche Befehl.
Du kannst dir also als Titan alle 14 Tahe aussuchen ob du liebrr /kopf oder /randomkopf möchtest.
Bei griefer-supreme natürlich alle 7 tage
1
-
Naja ned ganz. 2 Jahre voten für 388500 Ingame Dollar, 9 Epische Kisten und 18 Supreme.
-
Etee_KM
Also ich glaube nicht das du nach 2 Jahren ALLES bekommst, die streak wird sicher resettet sobald du deine Belohnung abholst???
-
Du bekommst nach 10 Tagen/25 Tagen/50 Tagen usw. eine Belohnung. Du bekommst nicht alles auf einmal und es wird auch nix resetet, deine Streak läuft einfach weiter
-
-
Aufgrund der neuen Flags, die wir am 29.03.2021 veröffentlicht(,) haben, wurde das Flag-Menü (in den Befehlen) , welches über die Befehle /m , /menü und /p erreichbar ist, überarbeitet. Ihr findet nun wieder alle Flags in diesem Menü...
Falsch:
Aufgrund der neuen Flags, welche wir am 29.03.2021 veröffentlicht, haben wurde das Flag-Menü in den Befehlen /m , /menü und /p. Ihr findet nun wieder alle Flag in diesem Menü
Richtig:
Aufgrund der neuen Flags, die wir am 29.03.2021 veröffentlicht haben, wurde das Flag-Menü, welches über die Befehle /m , /menü und /p erreichbar ist, überarbeitet. Ihr findet nun wieder alle Flags in diesem Menü...
2
-
Da war jemand schneller mit korrigieren 😀😂
-
Hat er nicht gemacht. 😂
-
Ohne „Streak“ würde ich es besser finden, ab un an kann ja auch mal das Internet ausfallen, oder man ist im Urlaub 😃
-
/vote funktioniert ohne Streak ja trotzdem gleich wie immer. Aber wenn du einen Streak hast, hast du nochmal mehr davon 😉
-
Aber wenn der Server ausfällt (oder auch die Website, auf der man votet), kann es schon dazu kommen, dass es unmöglich wird, die Streak zu erreichen. Dann hat man halt nicht "mehr davon". Und 750 Tage ohne Streak zu erreichen ist auch schon ne ordentliche Aufgabe.
-
-
nice !
-
Ja man ab heute immer rein in die Slots (voten)!
-
japa xD
-
-
Wenn ich mir eine Belonung abholle, restet sich dann die Streak, oder kann ich dann diese weiter aufbauen?
-
Ich gehe mal davon aus das es das selbe System ist wie beim Labymod Dashboard mit der Labymod Streak.
1
-
d.h. nach 250x resetten xD
-
-
Die Vote Streak finde ich wirklich sehr nice
Was den Befehl /randomkopf angeht bin ich mal gespannt wie sich dieser entwickelt oder wie oft dieser benutzt wird.
Denn für mich z.B ist dieser Befehl nicht groß brauchbar, da ich immer gezielte Köpfe mache.
Aber sonst sehr nice Änderungen/ Neuerungen.
-
Die News sind ja mal richtig nice!
Allerdings wäre es super wenn man die Vote-streak und die Belohnung auch via Befehl abholen könnte da (zumindest bei mir) am Handy nicht mit NPC's agiert werden kann.
-
Doch man kann mit denn NPC's auf dem Handy agieren. Du musst länger auf ihn halten als würdest du ihn abbauen wollen. Dann öffnet sich das Menü. Habe ich heute auch erst rausgefunden, muss aber dazu sagen spiele zu 99%auf der java edition.
-
-
Nice 😁
-
reicht dafür das viten auf der vote. **** seite?
-
Ich find es ganz nett. Aber warum startet die Streak (bei mir zumindest und paar anderen) bei 6 ? Und halt nicht die wirkliche Anzahl oder einfach 0/1 ?
-
Ich glaube dass liegt an dem Test auf cb17. Dort ist das schon ein wenig länger online, wie ich mitbekommen habe. Bei mir steht die Stream nun bei 2/10
-
Bei mir wurde der heutige vote gar nicht gezählt
-
Spiedy79
Finde es nicht fair mit den Belohnungssystem.
Vorgestern war bei uns das Internet down genau wie das Handynetzt, Könnte also einen Tag nicht Voten. Ich hätte bis zu dem Zeitpunkt jeden Tag gevotet und 45 Steaks erreicht.
Gestern konnte ich dann wieder Voten und das müsste ich feststellen.... ich muss wieder von vorne Beginnen. Alle 45 Steaks waren weg und es fing bei 1 wieder an.
Sorry aber das ist nicht fair... so macht das Voten keinen Sinn.