Archiv
Archiv für die Foren „Fehlermeldungen“, „Fehlermeldungen: Cloud Netzwerk“, „Fehlermeldungen: Bedrock Edition“ & „Fehlermeldungen: Web-Dienste“
Bitte beachte alle wichtigen Punkte bei der Erstellung eines Themas in diesem Unterforum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-

-
Ich kann auf KEINEN CB mehr!! 4
- Schwammbuggel
6. August 2019 um 12:15
- Schwammbuggel
8. August 2019 um 07:25
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 956
4
-
-
-
-
Ich kann auf mein Plot nichtmehr zugreifen. 2
- Fuzzly
14. Dezember 2021 um 11:26
- Fuzzly
14. Dezember 2021 um 11:56
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 456
2
-
-
-

-
Ich kann auf meinem GS nicht mehr abbauen 7
- der_coeckler
19. Juli 2020 um 22:08
- der_coeckler
23. Juli 2020 um 09:43
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 871
7
-
-
-

-
Ich kann bei nem startkick schreiben 8
- vKyquu
14. Oktober 2020 um 13:41
- vKyquu
9. November 2020 um 15:33
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,2k
8
-
-
-

-
Ich kann beiträge löschen 7
- VnxZ
19. Januar 2020 um 00:50
- VnxZ
19. Januar 2020 um 13:55
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,8k
7
-
-
-
-
Ich kann Bloxbuilder1 Seine 2000 Nicht geben 4
- __M_a_r__v_i_n__
14. Juni 2019 um 19:07
- __M_a_r__v_i_n__
17. Juni 2019 um 11:01
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,1k
4
-
-
-
-
Ich kann die leute auf meinem gs nicht entrusten 3
- Linus331
17. Juni 2019 um 16:51
- Linus331
18. Juni 2019 um 13:28
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,2k
3
-
-
-
-
ich kann eine flags setzen 3
- PrinceAldin
13. April 2019 um 17:21
- PrinceAldin
21. April 2019 um 19:40
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 748
3
-
-
-

-
Ich kann in keinen Forum Clan beitreten 14
- ClientRolex_
17. Juni 2020 um 14:13
- ClientRolex_
28. Juli 2020 um 16:42
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 2k
14
-
-
-
-
ich kann kein /p remove Username machen oder p remove * 2
- RitteK87
21. Februar 2023 um 21:28
- RitteK87
23. Februar 2023 um 11:42
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 791
2
-
-
-

-
Ich kann kein Home und keinen Plotowner welchseln und auch nicht den Spawn des Gsses verlegen ;( 9
- SkullCraft_JEPE
30. Juni 2020 um 11:34
- SkullCraft_JEPE
30. Juni 2020 um 12:20
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,4k
9
-
-
-
-
Ich kann keine Home setzen 7
- Samu4051
27. Juni 2020 um 21:41
- Samu4051
5. Juli 2020 um 15:49
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 824
7
-
-
-

-
Ich kann keine News mehr einsehen 4
- Locatoer
11. Mai 2020 um 19:58
- Locatoer
11. Mai 2020 um 21:44
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 528
4
-
-
-

-
Ich kann keine Plots überschreibe 2
- Snoopi01
8. Juni 2019 um 00:17
- Snoopi01
9. Juni 2019 um 23:41
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 632
2
-
-
-
-
Ich kann keine weiteren Plots claimen 2
- Marzel_03
27. September 2019 um 19:55
- Marzel_03
28. September 2019 um 16:20
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 455
2
-
-
-
-
Ich kann keine Werkbank setzen 3
- Cero
1. Mai 2021 um 16:21
- Cero
7. Mai 2021 um 08:26
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 374
3
-
-
-
-
Ich kann keine Werkbänke auf mein GS stellen 1
- Lowas
13. März 2022 um 17:49
- Lowas
13. März 2022 um 21:22
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,2k
1
-
-
-
-
ich kann keine werkbänke, eichenholzbretter weder auf meinem gs oder der farmwelt setzen 1
- Gawollek2007
1. Januar 2022 um 21:19
- Gawollek2007
9. Januar 2022 um 18:55
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 287
1
-
-
-

-
Ich kann manche sachen nicht craften 2
- WichtigerMond
27. August 2020 um 19:29
- WichtigerMond
28. September 2020 um 10:47
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 660
2
-
-
-

-
Ich kann mein Grundstueck nicht mehr betreten? 4
- WillKnuddeln69
28. Oktober 2019 um 20:55
- WillKnuddeln69
30. Oktober 2019 um 07:21
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1k
4
-