Es wäre eigentlich sinnvoller den Befehl /dirt einzuführen damit nur Dirt gelöscht wird und keine Sachen die man vllt noch braucht
Neue Permission/ Neues Recht : /clear
-
- 1.8 Netzwerk
-
RobixXlp -
4. Juni 2020 um 10:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eigentlich reicht ein einfacher Lava-Eimer auch
-
Ideen, die Admin Rechte Spielern ermöglichen, werden direkt abgelehnt.
-
- Offizieller Beitrag
Ich halte diese Idee nicht für notwendig. Man kann das Zeug irgendwo in die Lava schmeißen.
Ich persönlich schmeiß es in eine Ecke auf meinem GS, dann wird es mit dem nächsten Itemremover gelöscht.
Trotzdem möchte ich auf die Häufigste Argumentation hier eingehen: Es sei ein Adminrecht und somit wird es sowieso abgelehnt..
Das es bestimmte Adminrechte nie für Spieler geben wird sollte jedem klar sein. Aber bevor man mit dieser Argumentation um die Ecke kommt sollte man nachdenken worum es gerade geht. Hier geht es genau darum sein inv zu löschen. Da ist nichts gefährliches dabei. Somit sollte man ruhig mal drüber nachdenken ob man das umsetzt.
Hättest du vor nem Jahr gesagt du willst sehen wie lange ein Spieler nichtmehr online war und dir dann sein GS selbstständig überschreiben hätten alle sofort geschrieben: Das geht nicht. Bist du verrückt? Das muss ein Admin/Mod machen.....
Jetzt haben wir /checkplot
Also bitte hinterfragt mal für euch selbst wie gefährlich ein Befehl ist, bevor er als reines Adminrecht abgestempelt wird.
-
Guten Tag RobixXlp,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
Die Möglichkeit das gesamte Inventar eines Spielers zu löschen, verbleibt bis auf weiteres ein Recht, welches ausschließlich Mitglieder der Administrationsebene wahrnehmen.
Spieler könnten mit einer entsprechenden Ausführung wertvolle/wichtige Items unbedacht entfernen. Das Missbrauchspotenzial gegenüber neuen Spielern ist ebenfalls sehr hoch. Da wir keine Erstattung von Items vornehmen, wären Beschwerden vorprogrammiert.
Eine seperate Warnmeldung und zusätzliche Bestätigung würde den Zweck eines schnellen Leerens des Inventars verfehlen und ist somit ebenfalls keine Option.
Weitere Befehle, welche nur bestimmte Blockarten (wie bspw. Dreck) im Inventar löschen sind ebenfalls unnötig, da wir dann mit Anfragen zu immer weiteren Items konfrontiert würden. Der Entwicklungsaufwand hierfür entspricht keinem Nutzen, den Spieler durch das Wegwerfen der Items in Lava oder das Entfernen durch den ItemRemover nicht bereits wahrnehmen können.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
50U7R34P3R
10. Juni 2020 um 12:22 Hat das Thema geschlossen. -
System
13. Juni 2020 um 12:30 Hat das Thema aus dem Forum Feedback: Vorschläge & Ideen nach Archiv verschoben. -