Alles anzeigenHeyho,
in Rücksprache mit der Administration, haben wir die Regelungen zur Thematik "Großprojekte" in den letzten Tagen diskutiert und überarbeitet. Die "Beantragung" wurde neu gestaffelt und die entsprechenden Voraussetzungen angepasst.
Wir verteilen die "Last" der Bearbeitung auf alle 3 Mitglieder der Administrationsebene und legen die Verantwortung auf die Schultern des bearbeitenden Content. Aber: Das heißt auch, dass ein "Nein" von mir ein "Nein" bleibt.
Desweiteren kann die Bearbeitung der Anträge aufgrund der Auslastung der Bearbeiter trotzdem eine Weile dauern.
Die aktuell offenen Anträge für Merge-Erweiterungen von mehr als 100 Grundstücken, werden in den nächsten Tagen anhand der neuen Voraussetzungen erneut von mir geprüft und beantwortet.
Diese "Neu-Regelung" ist ein Versuch unsererseits auf eure Bedürfnisse als Community einzugehen. Sollte sich diese Regelung als Fehleinschätzung erweisen und negative Konsequenzen aufwerfen, behalten wir uns vor die Entscheidung zu überdenken.
das klingt sehr gut und interessant. Wurde diese "Neu-Regelung" bzw die Voraussetzungen irgendwo aufgeschrieben? Also wo kann ich diese neuen Voraussetzungen einsehen oder habe ich da was falsch verstanden? ![]()