Ich habe eine Frage, nämlich, ob man sich nochmal als Supporter über das Forum bewerben muss, wenn man das schon einmal über das Google-Formular gemacht hat? Und wenn ja kann mir dazu jemand einen Link schicken, ich finde nämlich nichts dazu
Bewerbung als Supporter
-
5tandard -
24. November 2018 um 10:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo!
Was ich bis jetzt mitbekommen habe ist, dass jeder eine neue Bewerbung schreiben muss, der Interesse daran hat Supporter zu werden. Allerdings ist es bis jetzt noch nicht möglich eine neue Bewerbung zu schreiben. Bantor hat allerdings vor Kurzem gesagt, dass es vermutlich ab Sonntag wieder möglich sein wird eine Bewerbung zu schreiben.
Zitat von BantorVoraussichtlich ab Sonntag Abend. Ihr habt dann also noch eine Woche Zeit.

-
Das heißt ich muss das ganze noch mal machen (nicht negativ gemeint)
-
Das heißt ich muss das ganze noch mal machen (nicht negativ gemeint)
Am Sonntag hast du Gewissheit - wenn der Fall von Rolys eintritt, dann ja.
-
Okay, vielen dank an alle für die antworten.
Kann ich das thema schließen lassen?
-
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.