ja ist mein 3 gs und ist ein kleines stück da kannst rein schauen(da kommst hinein)
Redstone
-
Harry_Drax -
2. Dezember 2018 um 02:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du solltest bei sowas aufpassen. Bei jemandem wurde Redstone auf dem gesamten GS automatisch und permanent wegen einer mehrstöckigen Melonenfarm deaktiviert. Und da sind auch nur Pistons ausgefahren :/
Das kann ich tatsächlich bestätigen. Ich spiele erst seit ein paar Tagen Minecraft und hatte auch versucht eine Melonenfarm zu bauen. Heute Morgen nach dem Einloggen hatte ich dann auch die Meldung, dass Redstone auf meinem GS deaktiviert sei. 4x 13 Redstone sowie 4x 26 Piston.
-
Das kann ich tatsächlich bestätigen. Ich spiele erst seit ein paar Tagen Minecraft und hatte auch versucht eine Melonenfarm zu bauen. Heute Morgen nach dem Einloggen hatte ich dann auch die Meldung, dass Redstone auf meinem GS deaktiviert sei. 4x 13 Redstone sowie 4x 26 Piston.
Wow bei der "Menge" ist das schon krass oO. Da ist ja kaum was. Oder löst das per Clock permenant aus?
-
ja mit Clock ,aber hab es e schon aufgegeben
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 16:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -