Hey liebes GrieferGames-Team,
ich habe einen Bug zu melden, der einen Spieler ( _blackskill_ ) zum weinen gebracht hat.Es handelt sich nicht um einen Citybuild-Bug, sondern um einen Shop-Bug. _Blackskill_ wollte sich gestern (8.12.2018 ca 14 Uhr) den Ultra-Rang kaufen. Er teilt sich auch einen Account mit seinem Freund Sinun123rc .
Dieser hat den Griefer-Rang. _blackskill_ war im Online-Shop noch mit dem Account seines Freundes bzw mit deren "Together-Account" angemeldet. Dann hat er sich den Ultra-Rang gekauft. Dieser wurde dann nicht für den _blackskill_ Account, sondern für den Sinun123rc Account gekauft, und:
1. War der Griefer-Rang von Sinun123rc weg,
und 2. die 17€ die für den Ultra-Rang bezahlt wurden sind auch weg!
Ich weiß nicht, ob da jemand was gegen machen kann, fordern tue ich auch nichts, aber sowas kann doch nicht sein...
Auf dem größten Citybuild-Sever Europas, kann es doch nicht sein, dass ein zufälliger Spieler einem Spieler, der z.B. Supreme hat, einfach Premium oder so kaufen kann! Der Supreme hat dann 150€ ausgegeben, und hat auf einmal einen 30 Tage Rang, obwohl er nichts getan hat, und nichts dafür kann!
Ich hoffe, ein Teammitglied sieht diesen Beitrag, und kann _blackskill_ helfen.
Zur Info, ich bin ein Freund von ihm, der hier sein Problem im Forum veröffentlicht hat, da er keinen Forum Account hat. Somit könnt ihr, wenn es etwas zu dieser Sache gibt, mir schreiben, und ich übermittle es an _blackskill_ weiter.
LG: SportGamerYT