und der damalige hub spawn soll auch wieder rein der vor 2-3jahren mal drinnen war wo unten das wasser war und brücken etc hab leider kein bild
Spawn abänderung
-
- 1.8 Netzwerk
-
unbannbare -
8. Juli 2020 um 23:57 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mich störts nicht. Wenn ich wegen Spawn GSe angucken gejoint bin, laufe ich so oder so dahin und sehe die mir dann an
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
das die SpawnGSe vorallem in den Ecken besser zusehen sind.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
2018 z.b. waren die Biome wie es derzeit ist einfach nicht da und man konnte super auf die ganzen SpawnGSe schauen, was als SpawnPlot Besitzter natürlich cool ist.
Das denke ich wäre dann auch ein pvsh der SpawnGSe in den Ecken die dann bestimmt auch dadurch beliebter und womöglich auch teurer werden da sie aktuell kaum zu sehen sind wenn die Bäume,... davor sind.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Die SpawnGse werden häufiger gehandelt und steigen evtl. auch am Preis und es ist einfach schön wenn man ein SpawnGS besitzt und man nicht erst mal dort hinlaufen muss um es zusehen.
Weitere Anmerkungen
/
-
Guten Tag unbannbare,
deine Idee wurde auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen. Vielleicht wird sie in Zukunft auf dem Server umgesetzt.
Die Entscheidung wird hier verkündet.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
50U7R34P3R
21. Juli 2020 um 13:48 Hat das Thema geschlossen. -
Guten Morgen unbannbare,
in Rücksprache mit der Administration/den Developern haben wir uns leider entschieden deinen Vorschlag abzulehnen.
Wir werden aktuell keine Änderungen am Design des bestehenden Citybuild-Spawn vornehmen.
Zu einem späteren Zeitpunkt kann dieses Thema durchaus über unser Builder-Team angegangen werden. Wir werden dann eine "offenere" Bauweise gerne in ein entsprechendes Konzept einbeziehen.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
System
2. August 2020 um 05:00 Hat das Thema aus dem Forum Feedback: Vorschläge & Ideen nach Archiv verschoben. -