Es kann sein, wenn das Addon nicht funktioniert, dass du noch eine alte Version von vor dem Prefix-Update hast. Die wird nicht funktionieren. Um das Problem zu beheben musst du das Addon deinstallieren und neu installieren um die aktuellste Version zu erhalten.
Addon
-
SkyLord -
10. August 2020 um 13:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es kann sein, wenn das Addon nicht funktioniert, dass du noch eine alte Version von vor dem Prefix-Update hast. Die wird nicht funktionieren. Um das Problem zu beheben musst du das Addon deinstallieren und neu installieren um die aktuellste Version zu erhalten.
hab ich schin 10 mal
-
hab ich schin 10 mal
Bei mir hat es so immer funktioniert. Sonst die .jar Datei im Addons Ordner löschen und neu installieren
-
- Offizieller Beitrag
Beitragersteller wurde gesperrt.
Wenn jemand noch so ein Problem hat, gerne hier nachlesen, wie zu verfahren ist. Klappt das nicht, bitte neuen Beitrag erstellen, da ich diesen hier schließen werde.
-
Nasima
24. August 2020 um 05:59 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -