Soll das So werden? 25
-
Ja (6) 24%
-
Nein (19) 76%
-
Vielleicht (0) 0%
Ich würde mir wünschen, dass Griefer wieder folgende Rechte bekommen:
/startkick
/mutep
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich würde mir wünschen, dass Griefer wieder folgende Rechte bekommen:
/startkick
/mutep
Das kann man noch so oft fordern und doch bleibt es bei der Entscheidung und hinsichtlich EULA....
PS: *standardgemäß..... eine Standart ist eine Art zu stehen oder eine Art eines kleinen Geschäfts (Stand) ![]()
Heyho,
Die Perks sind für jeden Spieler verfügbar, der sie sich leisten möchte.
Wer das InGame-Geld hat, soll es machen. Wer es möchte, kann es sich kaufen. Wer es kann, hat es sich verdient (meistens).
Diese Perks, für bestimmte Ränge kostenfrei zu machen (was wie ich annehme deine Intention ist), wäre in der tat eine Ungleichberechtigung gegenüber anderen Spielern, welche diese für (nicht gerade wenig) InGame-Währung kaufen müssen. Desweiteren besteht dann noch die Chance, dass diese Perks (noch mehr) ausgenutzt werden, um andere Spieler zu stören.
Meiner Meinung nach also: Alles lassen wie es ist. So ist's gut.
Es würde gegen die Eula verstoßen.
Dadurch kann man sich ja die perks ja ingame kaufen.
Klar einerseits versteht man es wenn einer +100€ ausgibt und so ein perk inbegriffen ist. Man muss sich mit der Eula beschäftigen.
Wäre es nicht so der Fall dann würde der Server gschlossen werden.