SpielVerderber, du bist einfach eine hirnverbrannte Nacktschnecke
Moradon und andere Leute
-
- Alle Server
-
YoungAlpha -
8. September 2020 um 21:37 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was wiegt wohl schwerer, das unerlaubte veröffentlichen Privater Daten oder aussagen wie du bist n Affe, n Nerv-Faktor und dir fehlen ein paar Synapsen? Such dir einfach n anderes Hobby wo du die Leute nerven kannst.
-
Wieso bietet ihr ihm immer wieder eine Plattform? Ein Troll lebt von den Reaktionen anderer! Einfach überall /ignore und mit der Zeit "verhungert" er...
mir gehts es in keiner Weise um seine Hirnrissigen Threads. Es war die letzten Tage ruhig mit dem, er kam gestern an und meinte giftlippenstift voll labern zu müssen und sie wollte das nur mit ihm im DC klären, dass er dann so einen Move abzieht und meine unsere Privaten Chats zu fotografieren und zu veröffentlichen ist schon traurig.
Aber jetzt hast du zumindest den Beweis, dass an einer Schlichtung kein Interesse besteht. Im Gegenteil, er sucht nur nach Nichtigkeiten, die er euch vorwerfen kann. Und solange ihr ihn nicht ignoriert, wird sich daran auch nichts ändern. Sein MC-Leben besteht nur aus Provokation und Trolling. Block gesetzt oder abgebaut hat er sicher schon lange nicht...
-
Aber jetzt hast du zumindest den Beweis, dass an einer Schlichtung kein Interesse besteht. Im Gegenteil, er sucht nur nach Nichtigkeiten, die er euch vorwerfen kann. Und solange ihr ihn nicht ignoriert, wird sich daran auch nichts ändern. Sein MC-Leben besteht nur aus Provokation und Trolling. Block gesetzt oder abgebaut hat er sicher schon lange nicht...
Da hast du natürlich recht und mit irgendwelchen screens ausm Ingamechat wäre es mir auch scheiss egal was er macht. In Diesen DC-Chats hätten durchaus Handynummern oder so stehen können. Dies war nun nicht der Fall, es hätte aber sein können und nur weil dem Bengel die Privatsphäre anderer egal ist, soll man den damit durchkommen lassen? Er hatte kein Recht diese zu Fotografieren oder in irgendeiner Weise zu veröffentlichen. Warum dieser Thread hier immernoch besteht, obwohl er schon gemeldet wurde und auch 2Teamler markiert wurden ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.
-
PB_Avenger
9. September 2020 um 08:08 Hat das Thema geschlossen. -
- Offizieller Beitrag
Habe mir jetzt alles durchgesehen. Die Screens sind auf so viele Arten ungültig:
Die Screens sind keine vollen Screenshots sondern Teilausschnitte ->Ungültig
Die Screens kommen von einer externen Plattform -> Ungültig
Da die Screenshots ungültig sind bleibt das Thema gleich zu.
Ich verstehe die Aufregung wegen der Screens, sie zeigen aber keine "privaten Daten" im Sinne von Personenbezogenen Daten (Name, Nummer, Adresse, kritische Informationen.
In so einem Fall wäre es vom TE angebracht gewesen die Stärke zu besitzen die betroffenen Personen direkt anzusprechen und das privat zu klären. Ein öffentliches Thema draus zu machen ist sinnlos.
LG
-
System
16. September 2020 um 08:30 Hat das Thema aus dem Forum Warnungen vor Spielern nach Archiv verschoben. -