Guten Abend CowMowTV,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- [...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Relevante Beiträge zu diesem Thema
Zum Thema "Junge Teammitglieder" haben wir bereits im Thema Neue Teammitglieder mit jungem Alter eine Rückmeldung gegeben.
Das Mindestalter hat sowohl rechtliche, als auch interne Gründe.
Wir haben ein, für ein Minecraft-Netzwerk, recht gehobenes Durchschnittsalter im Team, welches sich aktuell auf circa 23 Jahre beläuft. Ausnahmen im niedrigen, wie hohen Spektrum vorbehalten, liegen die meisten Personen im Team zwischen 18 und 28. Um die Atmosphäre beizubehalten und wirklich passende neue Leute ins Team integrieren zu können, werden wir daher vorerst keine Ausnahmen bei dem Alter machen.
Desweiteren haben wir in der Vergangenheit festgestellt, dass volljährige Personen durch ihre bestehende Lebenserfahrung, ggf. bereits vorhandene Berufstätigkeit und höhere Eigenständigkeit, in der Regel deutlich verlässlicher sind und sozial-kompetenter auftreten.
Natürlich gibt es Ausnahmen von der Regel, wie Teammitglieder, welche bereits vor der Regelung ins Team kamen oder durch Empfehlungen aus dem Team/der Community an Bantor gemeldet und aufgenommen werden. Siehe dazu:
Das Mindestalter bezieht sich nur auf die öffentlich angekündigten Bewerbungsphasen.
Q: „Gibt das Mindestalter auch für Empfehlungen?“
A: Nein. Das Mindestalter gilt nur für die öffentliche Bewerbung. Es ist allerdings ziemlich schwierig durch eine Empfehlung in das Team zu gelangen und die Minderjährigkeit macht das Ganze umso schwieriger.
Die Möglichkeit als kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner aufzutreten und dadurch auch unterhalb der Altersbeschränkung ins Team zu gelangen, weil man entsprechend "empfohlen" wird, besteht also auch weiterhin.
Es gibt nun vier Möglichkeiten, eine Chance auf einen Team-Beitritt als Supporter zu erhalten:
- Empfehlung durch anderen Spielern (zur News)
- Empfehlung durch Teammitgliedern
- Hervorragendes Erscheinungsbild zur Teamleitung (aktuell: nur ich)
- NEU: Öffentliche Bewerbung
Ihr könnt aktuell weiterhin Spieler im Formular empfehlen. Ich werde sie immer wieder durchgehen und schauen ob eine oder mehrere Personen möglicherweise infrage kommen würden.
Natürlich lege ich weiterhin großen Wert auf die Meinung anderer Teammitglieder, was ebenfalls eine Chance bedeutet, in das Team integriert zu werden.
Zudem gibt es weiterhin die Möglichkeit, durch ein hervorragendes Erscheinungsbild direkt zu mir in das Team zu kommen.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!