Wie kann ich etwas einstellen z.b möchte ich mein Enderman egg verkaufen habe aber kp wie ich das im Forum hier einstellen kann
Hilfe zum Forum
-
BlaZe_241 -
19. September 2020 um 19:12 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
Du kannst Items, Grundstücke, etc. Im Handelsbereich einstellen. Dort gibt es verschiedene Unterforen für Suche, Gebote, etc..
Wenn du also ein Item (oder anderweitige tradbare Sachen) anbieten möchtest, stellst du diese in das Unterforum "Ich biete...".
Solltest du nach Sachen suchen, welche du benötigst, ist "Ich suche..." genau der richtige Ort für dich.
Falls du einen Shop hast, indem du Items handelst, kannst du diesen hier (klicken) vorstellen.
-
Servus,
Wenn du ...
bei einem Event teilnehmen möchtest, oder selbst eins erstellen wilst, melde dich *hier*
Fragen hast, welche sich auf Minecraft beziehen, melde dich *hier*, sollte es allerdings um Hilfe auf dem Teamspeak, Discord oder im Forum sein, melde dich *hier*
einen Vorschlag zur Serververbesserung hast, melde dich *hier*
einen Bug melden möchtest, melde dich *hier*
einen Spieler melden möchtest, welcher einen Regelverstoß begonnen hat, melde dich *hier*
einen Scammer, Griefer & Rufmörder melden willst, melde dich *hier*
etwas verkaufen, ankaufen, deinen Shop vorstellen oder nach einem Wert eines Items fragen willst, melde dich *hier*
etwas im Regelwerk nachschauen möchtest, schaue *hier* nach
mit anderen Usern bisschen Offtopic machen möchtest, oder ähnliches schaue *hier* nach.
Mfg
WHS_GatoYT
-
MR_Un1v3rse
20. September 2020 um 22:52 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.