Alles anzeigenNichts für ungut, aber entweder bist du einfach ein super Schauspieler und hast uns alle an der Nase herumgeführt, oder die Anschuldigungen/Beleidigungen waren ernst gemeint, sprich deine Absicht war es durchaus dem Spieler zu schaden
Ich glaube dir das ganze nicht so ab.
Klar hätte in dem Beitrag stehen müssen, wie groß der Schaden war und es war definitiv eine Übertreibung des Tatbestandes, jedoch finde ich nicht, dass das deine Aktion legitimiert.
Und jetzt mal außerhalb von dieser "Griefingsache":
Ich persönlich finde das neue Boosterupdate und die damit verbundene Droprate, die jetzt viel geringer ausfällt auch nicht gut.
Klar, zum einen, da ich ebenfalls ein Witherfarmer bin und dementsprechend eine Bonze Klinge besitzte, zum anderen aber auch, da dieser Prozess, dass weniger Dropt, dazu führen wird, dass Beacons/Skulls immer weiter ansteigen werden, bzw. sehr viel an Wert zunehmen werden.
In meinen Augen liegt da eine gewisse Doppelmoral im Handeln vom Team vor.
Vor 2-3 Monaten noch habe ich mich total aufgeregt, dass der Beaconpreis mittels von Updates und Craftingrezepten stabil gehalten wird, es sich dafür aber gar nicht für die Farmer eingesetzt wurde und dort die Preise stark sanken/sinken.
Jetzt wird sich gar nicht mehr um den Beaconpreis geschert, der vorher so lieblich geflegt wurde...
Ich verstehe das System dahinter nicht
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen,
mfg lachnumma
Für einen 5k drop bekommst du 4 beacon...
Wie krass sollen die den steigen das sie umbezahlbar werden. Jeder kann sich das Zeug leisten.
Selbst wenn die beacon um 1k oder von mir aus 2k steigen ist das so schlimm.
Hier wurde von Spekulation gesprochen noch bekommst du das stack für 93k.
Spekulier doch und kauf wenn die so steigen werden und gleich den klingen Verlust so aus...